Des Katers Kern

von Auerbach & Keller
Des Katers Kern

Maus71
vor 2 Jahren

Pippa Bolle in Bestform. Auch in Österreich hatte ich wieder viel Spaß und Spannung mit Pippa.

Inhaltsangabe zu "Des Katers Kern"

Berge, Seen und schönster Sonnenschein – im österreichischen Plutzerkogel ist die Welt noch in Ordnung. Hier an der Genussakademie sollen gestresste Großstädter das Nichtstun lernen. In Entspannungskursen dürfen die Teilnehmer der Akademie Katzen durch Dauerstreicheln zum Schnurren bringen. Doch ausgerechnet in dieser malerischen Bilderbuchkulisse geht ein Mörder um. Pippa Bolle mischt sich ein, tappt aber zunächst im Dunkeln. Alles wirkt so friedlich. Bis ein Kater Pippa Bolle auf eine heiße, aber nicht ungefährliche Spur bringt ...

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:15.07.2016