Augsburger Puppenkiste Puppen bauen mit der Augsburger Puppenkiste

Inhaltsangabe zu „Puppen bauen mit der Augsburger Puppenkiste“ von Augsburger Puppenkiste

Endlich! Die Puppenkiste für zu Hause. Hier werden die Stars an Fäden nachgebaut, mit Schritt-Fotos illustriert: Jim Knopf, Lukas und Emma, Schlupp, die Blechsoldaten, Hotzenplotz, das kleine Gespenst, Kasperl und viele weitere Märchen- und Fantasiefiguren aus den Theater- und Fernsehproduktionen. Mit interessanten Reportagen über das beliebteste Marionettentheater Deutschlands. Extra: Ein Wiedersehen mit den Lieblingen auf DVD.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist