August Gödecke Tod auf der A7

Inhaltsangabe zu „Tod auf der A7“ von August Gödecke

Auf der A7 bei Hildesheim hält eine mysteriöse Unfallserie Bevölkerung und Polizei in Atem. Immer zur selben Zeit und auf demselben Streckenabschnitt verunglücken etliche Fahrer mit ihren Wagen – meist mit tödlichem Ausgang. Treibt ein Geisterfahrer sein Unwesen? Es gibt weder Indizien noch Zeugen dafür, und so steht die Autobahnpolizei vor einem völligen Rätsel. Hauptkommissarin Kai Sommer wird für den Fall hinzugezogen – eine ungewöhnliche Aufgabe für die Leiterin der Mordkommission. Doch dann wird in unmittelbarer Nähe eines Unfallortes ein pensionierter Polizeibeamter ermordet aufgefunden. Gibt es eine Verbindung zu den Unfällen?

AchtNacht

EvelynM

Murder Park

Hat mich nicht ganz so begeistert

Tupy

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

calimero8169

Wildeule

oztrail

In tiefen Schluchten

Eine Lesereise nach Südfrankreich - schöner Roman, ohne Kriminalelemente.

minori

Finster ist die Nacht