Humpelgreed

Humpelgreed

Positiv (17):
Irma_lagreque
vor 4 Jahren

Hab mich bestens unterhalten gefühlt, auch wenn es nicht mehr zu meinem Alter passt. Gerade für Kinder ein schöner philosophischer Ansatz.

Kritisch (2):
JenniferKrieger
vor 2 Jahren

[2/5] Unglaublich anstrengend zu lesen. Sehr sprunghafte Charaktere. Ungehobelter Ausdruck, holpriger Schreibstil. Habe mich durch gequält.

Inhaltsangabe zu "Humpelgreed"

Ein Kunstmärchen -
In 'Humpelgreed' wird eine Piratengeschichte voller Abenteuer mit immer neuen spannenden Szenen und fantastischen Elementen erzählt. In der unglaublichen Welt 'Seeland' treibt Kapitän Humpelgreed sein Unwesen, beutet Kinder aus und schickt sie als Erwachsene, die das Fragen verlernt haben, zurück in ihr altes Leben.

Ausgabe:Buch
Verlag:Papierverzierer Verlag