August Höglinger Männer - was Frauen über sie wissen sollten

Inhaltsangabe zu „Männer - was Frauen über sie wissen sollten“ von August Höglinger

Wer versteht schon die Männer?
Der Autor wagt es nach über 20 Jahren Männerarbeit seine Erfahrungen den Leserinnen und Lesern nahe zu bringen. Gegenseitiges Verständnis der Verschiedenheit von Mann und Frau fördert die Qualität des Zusammenlebens. Das Wissen um die Unterschiede erklärt viele Konfliktfelder und hilft, in Zukunft mit weniger Reibung gut zusammenarbeiten und zusammenleben zu können.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen