August Kubizek Adolf Hitler mein Jugendfreund

Inhaltsangabe zu „Adolf Hitler mein Jugendfreund“ von August Kubizek

Aus rein persönlicher Sicht und nur der Wahrheit verpflichtet, schildert August Kubizek - der einzige Jugendfreund Adolf Hitlers - die Zeit ihrer Freundschaft von 1904 bis 1908 in Linz und Wien, gemeinsame Erlebnisse, Ansichten und Meinungen. So werden Hitlers geistige Entwicklung, aber auch die Ausprägung seiner Persönlichkeit gleichsam Schritt für Schritt deutlich erkennbar. (Vierte Auflage)

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein