August Zirner Die schönsten Märchen der Brüder Grimm

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Märchen der Brüder Grimm“ von August Zirner

Jahrhunderte lang wurden unsere Volksmärchen in den Kinderstuben und am Spinnrad weitererzählt, bis Jacob und Wilhelm Grimm sie niederschrieben. Hier sind die schönsten Märchen zusammengestellt: Geschichten von sanftmütigen Prinzessinnen und klugen Bauerntöchtern, von mutigen Jünglingen und hartherzigen Vätern, von gewitzten Zwergen und hilfsbereiten Tieren.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte