Augusto Boal Übungen und Spiele für Schauspieler und Nicht-Schauspieler

Inhaltsangabe zu „Übungen und Spiele für Schauspieler und Nicht-Schauspieler“ von Augusto Boal

Die berühmten Übungen und Spiele Boals liegen hier in einer auf den neuesten Stand gebrachten und stark erweiterten Ausgabe vor. Dabei geht es darum, Zuschauer in Handelnde zu verwandeln. Dieses in 25 Sprachen übersetzte Standardwerk richtet sich an jeden, der die Übungen beruflich oder im Alltag anwenden will an Schauspieler wie an Laiendarsteller, Pädagogen, Lehrer und Therapeuten. Zugleich gibt der Band Einblick in die Arbeit "des wichtigsten Theatermachers Lateinamerikas" (The Guardian).

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder