Der Traumhändler

Cover des Buches Der Traumhändler (ISBN: 9783899035551)

Inhaltsangabe zu "Der Traumhändler"

Ein geheimnisvoller Mann streift durch die Straßen der Großstadt und verkauft Träume an Menschen, die es längst nicht mehr wagen zu träumen. Ein Betrüger? Ein Psychopath? Ein Weiser? Ein Philosoph? Der Traumhändler stellt den Wahnsinn in unserer heutigen Gesellschaft auf eine erschreckend ehrliche, aber auch einnehmende Weise an den Pranger. Wie einst Jesus erinnert er an die wahren Werte des Lebens: Nächstenliebe, Aufrichtigkeit und Dankbarkeit. Dieses Hörbuch bringt Sie zum Lachen und zum Weinen, vor allem aber zum Nachdenken.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:16.04.2012
Das aktuelle Buch ist am 16.04.2012 bei Allegria erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Hörbuch Hamburg
    Erscheinungsdatum:16.04.2012
    Das aktuelle Buch ist am 16.04.2012 bei Allegria erschienen.

Community-Statistik