Augustus Brown Warum Pandas Handstand machen

Inhaltsangabe zu „Warum Pandas Handstand machen“ von Augustus Brown

Das Faultier ist so faul, dass ihm Pilze auf den Pfoten wachsen. Guppys wollen immer so viele Kinder wie die Nachbarn. Schlangen mögen Petting. Weibliche Singvögel stehen auf Männchen mit einem großen stimmlichen Repertoire. Thunfische sonnen sich gern. Heringe verständigen sich durch Pupsen. Gestresste Mäuse suchen Trost im Alkohol. Das Schrägste und Verblüffendste aus der wundersamen Welt der Tiere. Für alle, die einen Stummelaffen von einem Zipfelfrosch unterscheiden können. Und erst recht für Leser, die noch nie von diesen komischen Tieren gehört haben.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• Rezension zu "Warum Pandas Handstand machen" von Augustus Brown

Warum Pandas Handstand machen

alma

08. January 2008 um 05:18

ohhh ich mag dieses Buch - aber richtig! Eine Sammlung aller - aber auch aller - erdenklicher Merkwürdigkeiten des Tierreichs - von unglaublichem Paarungsverhalten über seltsame Fressgewohnheiten und skurille Tarnmanöver... was auch immer man aus der Fauna wissen kann um auf der nächsten Party wahnsinnig anzugeben - hier steht es drin! 16% der Bergziegen sind schwul, Hunde können von dunkler Schokolade per Herzinfarkt sterben und ein Kolibri kann 12 mal pro Sekunde Nektar schlucken - während ein Elefant 300kg täglich fressen kann und Geier so viel, dass sie nicht mehr fliegen können... tausende und abertausende Wissenswertigkeiten - must have.