Augustus Brown Warum Pandas Handstand machen

Inhaltsangabe zu „Warum Pandas Handstand machen“ von Augustus Brown

Das Faultier ist so faul, dass ihm Pilze auf den Pfoten wachsen. Guppys wollen immer so viele Kinder wie die Nachbarn. Schlangen mögen Petting. Weibliche Singvögel stehen auf Männchen mit einem großen stimmlichen Repertoire. Thunfische sonnen sich gern. Heringe verständigen sich durch Pupsen. Gestresste Mäuse suchen Trost im Alkohol. Das Schrägste und Verblüffendste aus der wundersamen Welt der Tiere. Für alle, die einen Stummelaffen von einem Zipfelfrosch unterscheiden können. Und erst recht für Leser, die noch nie von diesen komischen Tieren gehört haben.

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

• Rezension zu "Warum Pandas Handstand machen" von Augustus Brown

Warum Pandas Handstand machen

alma

08. January 2008 um 05:18

ohhh ich mag dieses Buch - aber richtig! Eine Sammlung aller - aber auch aller - erdenklicher Merkwürdigkeiten des Tierreichs - von unglaublichem Paarungsverhalten über seltsame Fressgewohnheiten und skurille Tarnmanöver... was auch immer man aus der Fauna wissen kann um auf der nächsten Party wahnsinnig anzugeben - hier steht es drin! 16% der Bergziegen sind schwul, Hunde können von dunkler Schokolade per Herzinfarkt sterben und ein Kolibri kann 12 mal pro Sekunde Nektar schlucken - während ein Elefant 300kg täglich fressen kann und Geier so viel, dass sie nicht mehr fliegen können... tausende und abertausende Wissenswertigkeiten - must have.