Cover des Buches Die Trophäe des Gladiators (HISTORYA) (ISBN: B009JJ351Y)
SunnyCassiopeias avatar
Rezension zu Die Trophäe des Gladiators (HISTORYA) von Aurélie Engel

Rezension zu "Die Trophäe des Gladiators (HISTORYA)" von Aurélie Engel

von SunnyCassiopeia vor 12 Jahren

SunnyCassiopeias avatar
SunnyCassiopeiavor 12 Jahren
Inhalt History Erotik Leile wird von Sklavenhändlern entführt und findet sich in Rom wider, Konsul Octius wird ihr zukünftiger Herr sein. Sie arbeitet als Hausdienerin und ist hauptsächlich für die Ordnung des Hauses zuständig. Aber ihr Herr hat anderes mit ihr vor. Er lässt sie eine Nacht zu seinem berühmten Gladiator Ragan bringen, dem sie eine unvergessliche Nacht bescheren soll, bevor dieser sein neues Leben, in Freiheit antritt. Leila ist geschockt, sie lag noch nie bei einem Mann. Ihre Unerfahrenheit macht sie neugierig auf den zügellosen und starken Mann, schüchtert sie aber insgeheim auch ein, denn er ist für seine brutalität und zügellosigkeit bekannt. Aber die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Meine Meinug Hmmm es war sehr leidenschaftlich und sexy, es hat Spaß gemacht, Leila durch ihre gemeinsame Nacht mit Ragan zu begleiten. Die Szenen sind sehr angenehm udn sexy beschrieben. Leila hat etwas zierliches, aber auch leidenschaftliches an sich, sie ist unberührt und unschuldig. Ragans Verhalten steigert den Sexepeal, weil er sich zügelt udn zurück hält. Eine schöne, sexy Kurzgeschichte, für zwischendurch. Aber das Ende war vorhersehbar und kitschig.....wer diese Art von Handlung mag, wird begeistert sein. Mich hat die Story total an die frühren römischen Filme erinnert...Muskel bepackte Männer und wunderschöne, halb nackte Frauen :-)) Hätte einer Fantasy meiner Jugendträume entstammen können lach Hat mir Spaß gemacht zu lesen, aber eine weitere Kurzgeschichte von Kira Licht, hat mir noch besser gefallen....neugierig geworden...dann schaut mal bei ihr vorbei.... Fazit romantische, sexy Kurzgeshichte, zwischen holder Jungfrau und starken Gladiator