Les aventures de Kazh / Die Abenteuer von Kazh

von Aurélie Guetz
Les aventures de Kazh / Die Abenteuer von Kazh

A

Das Buch ist nicht französisch sondern zweisprachig, DE + FR.

Inhaltsangabe zu "Les aventures de Kazh / Die Abenteuer von Kazh"

EIN 2-SPRACHIGER COMIC (deutsch-französisch)FÜR GROSSE UND KLEINE LESER /UNE BD BILINGUE (français-allemand) POUR PETITS ET GRANDS.

Springen Sie mit Kazh, unserer bretonischen Katze, in ein deutsch-französisches Sprachbad und entdecken Sie mit ihm das bewegte Leben in einer 2-sprachigen Familie. Kein Risiko dass Sie ertrinken: die Übersetzung befindet sich am Ende jedes Kapitels mit Erklärungen über Wortschatz und kulturelle Eigenheiten.
Eine pädagogische Dokumentation wird ab dem 1. Mai 2018 auf unserer Homepage verfügbar sein.

Sprache:Französisch
Verlag:Edition Bernest
Erscheinungsdatum:20.03.2018

A
    Arsenevor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Das Buch ist nicht französisch sondern zweisprachig, DE + FR.
    Sehr motivierend

Einfach super für meine Schüler die französisch lernen. Die Geschichte macht Spaß und das Sprachniveau ist angepasst. Und man entdeckt die Bretagne, "so französisch".