Meine deutsch-französische Familie/ Ma famille franco-allemande

von Aurélie Guetz
Meine deutsch-französische Familie/ Ma famille franco-allemande

Inhaltsangabe zu "Meine deutsch-französische Familie/ Ma famille franco-allemande"

Springen Sie mit Kazh, unserer bretonischen Katze, in ein deutsch-französisches Sprachbad und entdecken Sie mit ihm das bewegte Leben in einer 2-sprachigen Familie. Kein Risiko dass Sie ertrinken: die Übersetzung befindet sich am Ende jedes Kapitels mit Erklärungen über Wortschatz und kulturelle Eigenheiten.

Sprache:Französisch
Verlag:Edition Bernest
Erscheinungsdatum:15.03.2018

F
    Franz_Vom_Leuschvor 5 Monaten
    Super

Nette Geschichte wo man von einer Sprache in die andere springt (Deutsch / Französisch). Es hat uns Erwachsene und auch den Kinder Spaß gemacht, so unsere Französischkenntnisse zu aktivieren. Man könnte das Buch den Lehrer empfehlen!