Meine deutsch-französische Familie / Ma famille franco-allemande Teil 2

Meine deutsch-französische Familie / Ma famille franco-allemande Teil 2

Inhaltsangabe zu "Meine deutsch-französische Familie / Ma famille franco-allemande Teil 2"

Springen Sie mit Kazh, unserer bretonischen Katze, in ein deutsch-französisches Sprachbad und entdecken Sie mit ihm das bewegte Leben in einer 2-sprachigen Familie. Kein Risiko dass Sie ertrinken: die Übersetzung befindet sich am Ende jedes Kapitels mit Erklärungen über Wortschatz und kulturelle Eigenheiten.
Musikalische Begleitung auf www.bernest.at
Eine pädagogische Dokumentation wird ab Mitte Juli 2018 auf der Homepage www.bernest.at verfügbar sein.

Sprache:Französisch
Verlag:Edition Bernest