Aurelia L. Night Elfische Weihnacht

Inhaltsangabe zu „Elfische Weihnacht“ von Aurelia L. Night

Daniela hasst Weihnachten, und nun musste sie auch noch auf dem Weihnachtsmarkt aushelfen! Doch dank ihres persönlichen Weihnachtselfen, wurde das Arbeiten auf dem Weihnachtsmarkt nicht so schlimm, wie gedacht. Eine kleine weihnachtliche Kurzgeschichte.

Ein hauch von Weihnachtlichenm Zauber liegt in der Luft

— komm_wir_gehen_schaukeln
  • komm_wir_gehen_schaukeln

Elfische Weihnacht

komm_wir_gehen_schaukeln

24. November 2017 um 12:26

Was für eine süße kleine Weihnachts Geschichte.Sie ist zwar ziemlich kurz aber dennoch so Herzerwärmend süß. Der Weihnachtliche Zauber war in den wenigen Zeilen sehr präsent. Viele Menschen halten nicht viel von Weihnachten. Es sei das Fest der Liebe blablabla. Ich finde immer, es kommt darauf an mit wem man es verbringt. Ein Tag voller Liebe kommt nur zustande mit Personen die man wirklich gern hat und die einem selbst guttun.Mein Weihnachten wird auf jedenfall wieder zauberhaft. Durch die kleine Geschichte weiß ich das ich alles richtig gemacht habe.