Cover des Buches Wolfsmal (ISBN: 9783946843177)
ClarissaFairchilds avatar
Rezension zu Wolfsmal von Aurelia L. Night

Ein großartiges Buch, durch das man sogar noch etwas lernen kann :D

von ClarissaFairchild vor 7 Jahren

ClarissaFairchilds avatar
ClarissaFairchildvor 7 Jahren
Der Klappentext:

›Wenn all die Sagen, Mythen und Legenden wahr wären, welches Schicksal würde dich erwarten?‹ In einer Welt voller Magie und Geheimnissen zu leben war für Emilia immer ein Traum. Dieser entwickelt sich jedoch zu einem Albtraum, als sie an ihrem 18. Geburtstag in eben jene Welt gerät und die tiefen Abgründe erkennt, die sich ihr auftun. Denn nicht alles, was die Magie bereithält, ist zauberhaft. Dies muss Emilia auf einem schmerzhaften Weg ohne Zurück lernen - denn, wie es scheint, sind Götter egoistische Wesen.

Das vierte Buch von Aurelia L. Night (ich werte die Saga des Lichts als drei Bücher :P) ist genauso gut, wie ihre anderen Bücher – Stop. Es ist viel, viel besser! Das soll nicht heißen, dass die anderen Bücher schlecht sind oder so – im Gegenteil! Aber Wolfsmal hat mir einfach noch besser gefallen.
Emilia ist eine wahnsinnig tolle Hauptfigur, die mir total sympathisch ist. Ich konnte die ganze Zeit mit ihr mitfiebern Und war am Ende echt entsetzt. Wie kann eine Autorin ihrer Figur, ihrem Baby nur sowas antun???!!! *heul*
Ich liebe die ganzen Götter ja total, auch wenn ich bisher mit den nordischen Göttern nicht so viel zu tun hatte. Durch Wolfsmal habe ich nun ein wenig mehr über die Götter gelernt, was ich total super finde. Ich mag Bücher, in denen man unterschwellig sogar noch etwas lernt! :D