Cover des Buches Wolfsmal: Die Verwandlung (ISBN: 9783946172239)
KZoesches avatar
Rezension zu Wolfsmal: Die Verwandlung von Aurelia L. Night

Endlich wieder ein gutes Wolf-Gestaltenwandler-Buch :)

von KZoesche vor 7 Jahren

KZoesches avatar
KZoeschevor 7 Jahren
Ich liebe Gestaltenwandler-Bücher, daher hat mich das Cover direkt angesprochen. Die Geschichte ist schön zusammen gebaut und harmoniert in sich. Es beginnt mit einem Prolog über Loki und seine Nachkommen. Ich finde es toll, dass hier immer wieder ein Bezug auf diese Sagen genommen wird. Emilia fand ich von Anfang an sehr sympathisch.

Gestört hat mich etwas (daher auch der Stern Abzug), dass vieles sich zu schnell abspielte bzw. es keine Zeit war die Vorkommnisse zu "verdauen". Da hat mir etwas die Tiefe bzw. die Emotion gefehlt.

Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil, der die Spannung aufrecht erhält und einen an das Buch bindet.

Ich hoffe, es gibt einen weiteren Teil, denn da werde ich auf jeden Fall dabei sein. Klare Empfehlung von mir.