Aurelia Oscuro Ellas geheime Träume - Ein riskantes Spiel

Inhaltsangabe zu „Ellas geheime Träume - Ein riskantes Spiel“ von Aurelia Oscuro

Weihnachtsaktion: Bis einschließlich 16.12. von 1,88 € auf nur 0,98 € reduziert! Jetzt zugreifen und sparen! „Ellas geheime Träume – Ein riskantes Spiel“ ist der erste Teil eines zweiteiligen erotischen Liebesromans. Teil 2 („Ellas geheime Träume – Ein Sieg für die Liebe“) ist ebenfalls hier bei Amazon erhältlich! Mit ihrer Katastrophenfrisur, ihren modischen ‚Discounter-Entgleisungen‘ und ihrer introvertierten, verträumten Art gilt die Sekretärin Ella Wilkens unter ihren Kollegen wahlweise als graue Maus oder Lachnummer. Sie hasst ihren Job und träumt heimlich davon, ihre große Leidenschaft, das Zeichnen, zu ihrem Beruf zu machen. Ihr schlechter Schulabschluss und ihr geringes Selbstbewusstsein hindern sie jedoch an der Verwirklichung ihres Traums. Ihre Begegnung mit Alan Lancefield, dem Inhaber und Geschäftsführer des Regenheimer ‚Sportparks‘, scheint der Beginn eines großen Abenteuers zu sein. Ella lässt sich auf ein pikantes Spiel ein, das allein Alans Regeln folgt. Schnell muss sie jedoch erkennen, dass der Geschäftsmann ihre Unbedarftheit und ihren Heißhunger nach körperlicher Nähe für seine eigenen, dunklen Ziele nutzt… Eine „Millionär-trifft-graue-Maus-Story“ jenseits der üblichen Klischees — mit einer Protagonistin, die im Laufe der Geschichte Selbstvertrauen fasst und sich auf die Verwirklichung ihrer eigenen Träume besinnt. „Ellas geheime Träume“ enthält recht detailliert beschriebene erotische Szenen, wobei der Fokus jedoch auf der unterhaltsamen, romantischen und bisweilen auch spannenden Handlung liegt. Aurelia Oscuro über den ersten Teil ihres Buches: „Mein Ziel war es, eine unterhaltsame Liebesgeschichte zu schreiben, die nicht durch künstlich erzwungenen Umfang und sich ständig wiederholende Phrasen, sondern durch einen ansprechenden Schreibstil, sorgfältige Rechtschreibkorrekturen sowie eine fesselnde Handlung zu überzeugen weiß. Ich hoffe, dass mir dies gelungen ist und dass viele LeserInnen sich in Ellas Träumen wiederfinden. Feedback und konstruktive Kritik sind willkommen.“

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Destiny

Etwas schwächer als die anderen Bücher, trotzdem fesselnd bis zum Schluss.

steffis_bookworld

Fair Game - Jade & Shep

Die Sympathie zu den Charakteren hat sich nur sehr langsam aufgebaut. Habe schon bessere Bücher dieses Genres gelesen...

Redfirefeather

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Großartig ❤️ absolute Leseempfehlung. Hab mit dem 3.Teil angefangen und werde definitiv auch den 1. und 2. Teil lesen

nickys-book_life

Bossman

Ein sehr gutes Buch

annacarina

Du bist mein Feuer

Unterhaltsam, aber nichts Besonderes.

BellaSommer

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Erotische, humorvolle Sichtweisen eines jungen Cartoonisten.

Astrid_Wirger