Aurelia Oscuro Ellas geheime Träume - Ein riskantes Spiel

Inhaltsangabe zu „Ellas geheime Träume - Ein riskantes Spiel“ von Aurelia Oscuro

Weihnachtsaktion: Bis einschließlich 16.12. von 1,88 € auf nur 0,98 € reduziert! Jetzt zugreifen und sparen! „Ellas geheime Träume – Ein riskantes Spiel“ ist der erste Teil eines zweiteiligen erotischen Liebesromans. Teil 2 („Ellas geheime Träume – Ein Sieg für die Liebe“) ist ebenfalls hier bei Amazon erhältlich! Mit ihrer Katastrophenfrisur, ihren modischen ‚Discounter-Entgleisungen‘ und ihrer introvertierten, verträumten Art gilt die Sekretärin Ella Wilkens unter ihren Kollegen wahlweise als graue Maus oder Lachnummer. Sie hasst ihren Job und träumt heimlich davon, ihre große Leidenschaft, das Zeichnen, zu ihrem Beruf zu machen. Ihr schlechter Schulabschluss und ihr geringes Selbstbewusstsein hindern sie jedoch an der Verwirklichung ihres Traums. Ihre Begegnung mit Alan Lancefield, dem Inhaber und Geschäftsführer des Regenheimer ‚Sportparks‘, scheint der Beginn eines großen Abenteuers zu sein. Ella lässt sich auf ein pikantes Spiel ein, das allein Alans Regeln folgt. Schnell muss sie jedoch erkennen, dass der Geschäftsmann ihre Unbedarftheit und ihren Heißhunger nach körperlicher Nähe für seine eigenen, dunklen Ziele nutzt… Eine „Millionär-trifft-graue-Maus-Story“ jenseits der üblichen Klischees — mit einer Protagonistin, die im Laufe der Geschichte Selbstvertrauen fasst und sich auf die Verwirklichung ihrer eigenen Träume besinnt. „Ellas geheime Träume“ enthält recht detailliert beschriebene erotische Szenen, wobei der Fokus jedoch auf der unterhaltsamen, romantischen und bisweilen auch spannenden Handlung liegt. Aurelia Oscuro über den ersten Teil ihres Buches: „Mein Ziel war es, eine unterhaltsame Liebesgeschichte zu schreiben, die nicht durch künstlich erzwungenen Umfang und sich ständig wiederholende Phrasen, sondern durch einen ansprechenden Schreibstil, sorgfältige Rechtschreibkorrekturen sowie eine fesselnde Handlung zu überzeugen weiß. Ich hoffe, dass mir dies gelungen ist und dass viele LeserInnen sich in Ellas Träumen wiederfinden. Feedback und konstruktive Kritik sind willkommen.“

Stöbern in Erotische Literatur

Scorched

Der 2. Band von Frigid. Definitiv besser als der erste. Aber mit der "Wait for you" -Reihe kann auch dieses Buch nicht mithalten.

Laura_M

Preppy - Er wird dich verraten

Könnte leider nichts mit dem Buch anfangen und habe es abgebrochen

nani1705

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

süße liebesgeschichte, aber nicht so gut wie die Vorgänger

anna1911

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine erfrischende Abwechslung: Aus der Perspektive des Mannes. Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen, trotz einiger Mängel. :)

sabbel0487

Paper Princess

Das Buch ist eigentlich ziemlich gut gelungen, jedoch sehr vorhersehbar. Die Story ist sehr schön und für jedes Mädchen geeignet.

Liiiilenaaa

Bourbon Sins