Aurelia Velten Collegefreunde fürs Leben

Inhaltsangabe zu „Collegefreunde fürs Leben“ von Aurelia Velten

Kurzgeschichte Der junge Basketballspieler James Gibbson träumt schon immer davon, es eines Tages ins Team der „Boston Berserks“ zu schaffen. Frisch auf dem College scheint der Traum zum Greifen nah. Gemeinsam mit seinem neuen Mitbewohner Nigel Bauer verfolgt er dasselbe Ziel – die NBA. Doch was stimmt mit Nigel nicht? Nicht nur, dass der blonde Riese kaum ein Wort sagt, unter seinem Trikot verbergen sich blaue Flecken … Zum Glück gibt es bei James’ liebevoller Familie immer einen freien Platz an ihrem großen Esstisch und erst recht in ihren Herzen. »Collegefreunde fürs Leben« erzählt die Vorgeschichte der Protagonisten aus »Bei Rot nicht wenden« und »Vergangenes Jahr«. Es ist nicht nötig, die Kurzgeschichte vor den beiden Romanen zu lesen. Die Boston-Berserks-Reihe Band 1: »Vergeben & Vergessen« (http://amzn.to/1Me6ykC) → Buchtrailer: http://bit.do/youtube-BB1 Band 2: »Ja, ich will?« (http://amzn.to/1U2olyw) Band 3: »Wie Feuer und Benzin« (http://amzn.to/1tkkE0x) Band 4: »Bei Rot nicht wenden« (http://amzn.to/1RcspNa) → Buchtrailer: http://bit.do/youtube-BB4 Band 5: »Vergangenes Jahr« (http://amzn.to/295NPgx) → Buchtrailer: http://bit.do/youtube-BB5 Boston-Berserks-Kurzgeschichten »Collegefreunde fürs Leben«

Einfach nur süß!

— MissMagicMoments

Einfach super ;-)

— Nicolerubi
  • Einfach nur süß!

Collegefreunde fürs Leben

MissMagicMoments

18. July 2016 um 12:18

Es ist natürlich super traurig, wie das Leben für Nigel startet, aber umso schöner, als er James kennenlernt und das Leben eine Wendung für ihn nimmt. Endlich Vertrauen fassen, sich endlich sicher fühlen, endlich eine Familie haben. Ich wollte ihn knuddeln!

• Du bist jetzt zu Hause. ❤

Collegefreunde fürs Leben

Nicolerubi

07. July 2016 um 00:11

Ach wie schön, James und Nigel.
    Eine Männerfreundschaft für das ganze Leben.
    "Wir spielen im selben Team und sind Mitbewohner, Nigel, wir werden beste  Freunde. "
    Eine super Kurzgeschichte!
    Ein Muss , für Fans der Bosten Berserks! ❤