Cover des Buches Gekittete Herzen (ISBN: 9783946210078)
dorothea84s avatar
Rezension zu Gekittete Herzen von Aurelia Velten

Voller Gefühl...

von dorothea84 vor 7 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 7 Jahren
Ella Rossi floh aus Boston mit einem gebrochenem Herzen und Selbstzweifel. Ihr Freund der Profisportler Marc Dean hatte einen Unfall dabei kommt heraus das er eine andere Frau liebte. Die beim Unfall umkam. Doch Ella kehrt zurück nach Boston zu ihrem geliebten Café. Marc Dean will alles wiedergutmachen. Als seine Freunde davon Wind bekommen was wirklich passiert ist, machen Sie im das Leben schwer.

Eine sehr emotionale Geschichte. Von den vorigen Bändern kannte man ja schon ein kleines bisschen die Geschichte von Marc und Ella. Ella Zwiespalt kommt sehr gut rüber und ihre Gefühle sind sehr nachvollziehbar. Marc war mir am Anfang nicht wirklich sympathisch, doch im Laufe der Geschichte kann ich ihn auf jeden Fall verstehen. Den Zwiespalt der beiden zu verfolgen ist sehr faszinierend und Gefühlvoll. Trotzdem gibt es immer wieder etwas zu Lachen. Obwohl das Hauptthema doch sehr ernst ist. Wieder eine gelungene Geschichte von Aurelia Velten, ich freue mich schon auf das nächste Buch.