Ja, ich will?

Cover des Buches Ja, ich will? (ISBN: 9783946210016)

_sommerrose_s avatar
_sommerrose_
vor einem Jahr

Eine Heirat zur Tarnung der Schwangerschaft? Kein Problem.

Nina_Sollorz-Wagners avatar
Nina_Sollorz-Wagner
vor 4 Jahren

Emily Petrows steht  vor dem Problem, ihrer konservativen Familie ,ihre ungeplante Schwangerschaft zu erklären.

Inhaltsangabe zu "Ja, ich will?"

Emily Petrows Leben ist ganz schön aus den Fugen geraten. Ihr Mistkerl von Freund hat sie schwanger sitzen lassen und nun steht sie vor dem Problem, wie um Himmels willen sie all dies ihrer sehr konservativen Familie beibringen soll.
Ausgerechnet vor Mikhail Mihaly, einem Freund der Familie, bricht sie in ihrer Angst zusammen. Zu ihrer großen Überraschung bietet der ihr schon immer verhasste NBA-Spieler Emily eine Lösung an – diese würde allerdings nicht nur all ihre Probleme in Luft auflösen, sondern wäre auch noch einfach ungeheuerlich! Kann Emily sich wirklich auf Mikhails Angebot einlassen?

Verlag:Hippomonte
Erscheinungsdatum:28.07.2016

Verlag:Hippomonte
    Erscheinungsdatum:28.07.2016

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Boston Berserks"