Aurelia Velten Ja, ich will?

Inhaltsangabe zu „Ja, ich will?“ von Aurelia Velten

Emily Petrows Leben ist ganz schön aus den Fugen geraten. Ihr Mistkerl von Freund hat sie schwanger sitzen lassen und nun steht sie vor dem Problem, wie um Himmels willen sie all dies ihrer sehr konservativen Familie beibringen soll. Ausgerechnet vor Mikhail Mihaly, einem Freund der Familie, bricht sie in ihrer Angst zusammen. Zu ihrer großen Überraschung bietet der ihr schon immer verhasste NBA-Spieler Emily eine Lösung an – diese würde allerdings nicht nur all ihre Probleme in Luft auflösen, sondern wäre auch noch einfach ungeheuerlich! Kann Emily sich wirklich auf Mikhails Angebot einlassen?

Emily Petrows steht  vor dem Problem, ihrer konservativen Familie ,ihre ungeplante Schwangerschaft zu erklären.

— Nina_Sollorz-Wagner

sunlight

Wie der Wind und das Meer

schnaeppchenjaegerin

03. September 2017 um 10:47

In " Ja, ich will? " steht Emily Petrows vor dem Problem, ihrer konservativen Familie ,ihre ungeplante Schwangerschaft zu erklären.Die Lösung kommt in Form von Mikhail Mihaly, einem Freund der Familie, er bietet ihr seine Hilfe an.Die Story ist spannend und gefühlvoll, man darf mit den beiden mitfiebern und die verschiedensten Emotionen miterleben.Das Buch bekommt von mir 5 🌟🌟🌟🌟🌟Sterne und eine Lese/ Kaufempfehlung .

• Leider nicht überzeugend :(

23. December 2016 um 21:04

Nach Trent und Gracie in Vergeben und Vergessen bin ich von Emily und Mikhail in Ja, ich will ? doch sehr enttäuscht .Bzw, eher mehr von Emily , weil die ging mir das ganze Buch einfach nur auf die Nerven und dadurch hat es mich sehr gestresst durch das Buch zu kommen ..Wenige Dialoge , die wenn dann auch mal welche kamen nicht vollständig ausgreift waren , die ganzen Zweifel jedesmal und mit jedem Wort wird erwähnt wie sehr sie ihn hasst und oah ne ... Zum Ende hin wurde es dann doch emotional , das war aber auch das einzige , was mich berührt hat .Hier kann ich leider nur sagen , überzeugt euch selbst von dem Buch und lasst euch nicht von nicht ganz so schönen Rezis beeinflussen

• Leserunde zu "Die Indianische Kalenderchallenge 2016/2017"

stebec

stebec

• Mir war einfach alles egal, ich wollte sie. ..

Nicolerubi

Nicolerubi

15. April 2016 um 09:16

Eine sehr emotionale Liebesgeschichte, mit viel Schmerz, Humor und viel Gefühl. Emily und Mikhail, sie kennen sich fast ihr ganzes Leben und sind doch voneinander weit entfernt, oder nicht?   " Diese Berg-und-Tal-Fahrt der Gefühle war. . . ", "Ein Jahr, in dem er lernte , sie von der Ferne aus. . . "  , " Ich werde dich jetzt in meinem gruseligen, anrüchigen. . . "  ;-) Ein Lesegenuß pur, sehr empfehlenswert!

• Regenbogen-Bücher-Challenge 2016

Regenbogentänzer
    BlueSunset

BlueSunset

• Auch der zweite Band ist eine Empfehlung

sansol

sansol

31. March 2016 um 21:18

Ja ich will? ist der zweite Band aus der Boston Berserks Reihe. Emily Petrow ist erfolgreich und hat einen netten Stiefvater und Halbgeschwister. Nur ihrer Mutter kann sie absolut nichts recht machen. Als sie schwanger wird und ihr Freund sie verlässt ist sie erst verzweifelt. Ohne Ehemann werden sie und ihr Baby in der konservativen Familie keine Chance auf Anerkennung haben. In dieser Notsituation bekommt sie von dem NBA-Spieler Mikhail ein überraschendes Angebot. Nach kurzer Überlegung willigt sie ein, ihn zu heiraten. Dabei war sie bereits als Kind auf Mikhail eifersüchtig, hatte er doch zu ihrer Mutter von Anfang an ein inniges Verhältnis. Langsam nähern sich die beiden an, erkennen dass sie beide ihr „Päckchen“ durchs Leben tragen müssen und eigentlich so verschieden gar nicht sind…Die Geschichte ist sehr flüssig und unterhaltsam geschrieben. Beide Protagonisten sind von Beginn an sympathisch, auch wenn ich es mir schwer fällt, Emilys Situation und das Verhalten ihrer Mutter nachzuvollziehen. Natürlich ahnt man wie die Geschichte ausgeht, aber man kann gut mitfühlen. Aurelia Velten schreibt sehr unterhaltsam aber an manchen Stellen war mir das „gefühlsduselige“ von Emily dann doch ein bisschen viel. Mag ja sein dass da die Hormone mit ihr durchgehen aber wie kann man einen Menschen den man offensichtlich inzwischen mag auf der anderen Seite dann immer wieder so negativ sehen?Na ja, es ist ja auch ein Liebesroman und diese Erwartungen erfüllt er voll und ganz. Mir hat er jedenfalls so gut gefallen dass ich im Anschluss noch Band eins und drei gelesen habe (ebenfalls beide sehr zu empfehlen).

• Liebesroman-Challenge 2016: Die Liebe von Stadt zu Stadt

lesebiene27

lesebiene27

• Eine wunderschöne,berührende Geschichte

LadySamira091062

LadySamira091062

14. March 2016 um 12:35

Emily Petrow ist schwanger und der Vater des Kindes  hat sich aus dem Staub gemacht.Da sie bei ihrer Mutter eh  nicht viel Anteilnahme zu erwarten hat verschweigt sie erstmal die Schwangerschaft.Ausgerechnet der  verhasste NBA-Spieler Mikhail Mihaly,der von ihrer Mutter immer so bevorzugt wird,erkennt in welcher Lage Emily sich befindet und macht ihr ein überraschendes Angebot.Doch soll Emily darauf eingehen und ihn heiraten ? Reicht es  wenn  sie  den Schein vor der Familie wahrt  und ihr Baby einen Vater hat ?Doch was sind die Gründe die Mikhail dazu veranlasst haben  sich auf diesen Deal ein zu lassen ? Ihm ,dem die Frauen zu Füßen liegen.Eine wunderschöne,berührende Geschichte um zwei Menschen ,die trotz oder gerade wegen ihrer Probleme nur schwer einem anderen Menschen  ihr Vertrauen schenken  können. Es macht stellenweise betroffen ,wie die Mutter mit Emily umgeht und auch Mikhail hat sein Päckchen zu tragen.Um so schöner ist es dann zu sehen wie es den beiden dann gelingt  ihre Zuneigung zu einander an zu nehmen. Da ich die anderen Bände noch nicht kenne freue ich mich nun darauf  ,diese ebenfalls zu lesen.

• Wenn aus Abneigung Liebe wird...

kaha38

kaha38

13. October 2015 um 06:03

Bei Ja, ich will? handelt es sich um den 2 Teil der Boston Berserks Reihe. Da sie aber ein abschließendes Ende haben sind alle voneinander getrennt und auch unabhängig voneinander lesbar.  Ja, ich will? ist wirklich um eine sehr liebe Geschichte. Die Protagonisten sind sympathisch, man mag sie sofort und obwohl man natürlich weiß wie es ausgehen wird fiebert und fühlt man mit.  Leider war mir das Buch manchmal etwas zu langatmig, es wurde mir eine Spur zu viel geweint und zu lange die Gefühle geleugnet - warum einen Menschen so lange hassen wenn doch schon so vieles offensichtlich ist? Diese kindliche Abneigung gegen einen Menschen aus einem, mir befremdlichen Grund, hat mir weniger gut gefallen. Trotzdem: Für Frauen die Geschichten lieben in denen der gutaussehende Protagonist um die Frau seiner Träume kämpft sind mit dieser Geschichte gut bedient :-)

• sehr gefühlvoll

misslia

misslia

04. August 2015 um 22:18

Aurelia Velten hat auch hier wieder eine spannende, gefühlvolle Geschichte mit Tiefgang erschaffem. Die Protogonisten Emely und Mikhail finde ich toll. Ich finde Aurelia hat das Talent, gefühlvolle Situationen sehr schön wiederzugeben. Man leidet von Anfang an mit Emily mit und kann sich in sie hineinversetzen, man fühlt mit ihr mit. Mikhail find ich einfach nur top! Er geht auf die Gefühle von Emily ein. Sorgt sich um sie. Tut alles für sie. Aber man sieht anhand der Vorgeschichte der beiden, was passiert, wenn man von anfang an nicht miteinerander spricht. Es entstehen Missverständnisse. Aber besser zu spät, als nie ;) Ich freu mich schon auf Band 3 der Reihe!!!

• Tolle Fortsetzung zum ersten Band!

MissMagicMoments

MissMagicMoments

16. June 2015 um 21:09

Hat mir super gefallen! Mitreißend, Gefühlschaos und Happy-End wie ich es mag! Kein oberflächlicher Chick-Lit, sondern ein echter Liebesroman (nicht, dass ich ab und an etwas gegen einen schönen Chick-Lit hätte ;) ).
    Außerdem toll, dass nicht das gleiche Schema verwendet wurde, wie im ersten Band - bin schon gespannt auf den dritten!
    Wann kommt der raus?! =D