Keine Anleitung für die Liebe

_sommerrose_s avatar
_sommerrose_

Eine ehemalige Liebe erblüht neu.

Isabelleps avatar
Isabellep

Dies ist leider erst das erste Buch, welches ich von den Boston Berserks gelesen habe. ich bin absolut begeistert!

Wie sagt man seinem Ex, dass er einen Sohn hat?

Anja Groß hat sich diese Frage unzählige Male gestellt. Auch wenn sie extra nach Boston gezogen ist, um es dem NBA-Spieler Keaton Big zu sagen, hat sie noch immer nicht die richtigen Worte gefunden. Ihre gemeinsame Vergangenheit, der alte Schmerz und verletzte Gefühle stehen ihr im Weg.

Als Keaton die Wahrheit erfährt, will er sein Kind unbedingt kennenlernen. Mit jedem Treffen verliert er sein Herz nicht nur an seinen Sohn, sondern wird auch daran erinnert, warum Anja einmal
die Eine
für ihn gewesen ist.

Schon bald stellen sie fest, dass Wahrheit subjektiv ist. Was ist damals wirklich passiert?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Hippomonte
Erscheinungsdatum:28.06.2019

Band 10 der Reihe "Boston Berserks"