Philadelphia Pucks: Aro & Tammy

Cover des Buches Philadelphia Pucks: Aro & Tammy (ISBN: B08VF9P7ZW)

chiant898s avatar
chiant898
vor 3 Monaten

Fazit: wow…so viel Gefühl

AmaraSummers avatar
AmaraSummer
vor 6 Monaten

Irgendwie hat mir was gefehlt. Ich konnte keine Bindung zu den beiden Protagonisten aufbauen.

Inhaltsangabe zu "Philadelphia Pucks: Aro & Tammy"

Niemand ist perfekt, aber nach allem, was wir jeweils erlebt haben, sind wir perfekt füreinander.

Aro
In der NHL zu spielen war für mich nicht nur ein Karriereaufstieg, sondern auch die Flucht vor den Scherben meines Lebens in Finnland.
Kein Wunder, dass ich eines Abends in der hiesigen Sportsbar etwas zu viel trinke. Womit ich jedoch nicht gerechnet habe, ist Tammy. Die toughe, schlagfertige Barbesitzerin, die versucht mich zu Ladenschluss vor die Tür zu setzen.
Mit all ihren süßen Marotten bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf, auch wenn meine Vergangenheit mich nie loslassen wird.

Tammy
Jeder Eishockeyfan in der Stadt kennt den hochgewachsenen Finnen mit dem sexy Vollbart. In meiner Sportsbar halten sich die Groupies von ihm fern, als wäre da eine dunkle Gewitterwolke um ihn herum. Doch alles, was ich sehe, ist ein alter Schmerz in seinen Augen, den ich allzu gut nachvollziehen kann.
Vielleicht lasse ich ihn deswegen bei mir übernachten, als er zu betrunken ist, um nach Hause zu gehen. Und schon bald lerne ich, dass er ganz anders ist, als ich erwartet habe …

Dies ist der 3. Band der „Philly Ice Hockey"-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

ISBN:B08VF9P7ZW

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Book Boyfriend Edition
    Erscheinungsdatum:25.02.2021

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Philly Ice Hockey"