Philadelphia Pucks: Colton & Sofia (Philly Ice Hockey 1)

Cover des Buches Philadelphia Pucks: Colton & Sofia (Philly Ice Hockey 1) (ISBN: B089NXJQZQ)

N
Niphretitee
vor einem Jahr

Es ist so liebevoll abgerundet geschrieben

AmaraSummers avatar
AmaraSummer
vor einem Jahr

Eine wundervolle Liebesgeschichte die ich keine Sekunde aus der Hand legen konnte. Taschentuchalarm. Ich vergebe 4,5 von 5 Sternen.

Inhaltsangabe zu "Philadelphia Pucks: Colton & Sofia (Philly Ice Hockey 1)"

Colton
Mein NHL-Team ist Eskapaden von mir gewohnt, doch diesmal bin ich für vier Wochen suspendiert und muss in einem Zentrum für benachteiligte Kinder aushelfen.
Gäbe es da nicht diese wunderbar feurige Sozialarbeiterin, wäre die ganze Sache ein Albtraum. Doch Sofia Morales auf die Palme zu bringen, ist einfach göttlich!
Weil meine Karriere auf der Kippe steht, muss ich die Teamleitung davon überzeugen, mein Leben endlich im Griff zu haben.
Plötzlich bin ich fake-verlobt. Sofia könnte das Beste sein, was mir seit Langem passiert ist.

Sofia
Ich habe keine Lust, während der Arbeit mit meinen Schützlingen auf irgendeinen arroganten Eishockeystar aufzupassen. Wenn Colton Walker nur den Mund aufmacht, regt er mich schon auf!
Als ein Schnappschuss von uns in der Presse auftaucht und ich als Groupie dargestellt werde, bekomme ich Angst um meinen Job. Nur deswegen und weil Colton mit einer dicken Spende für die Kids winkt, stimme ich seinem verrückten Vorschlag zu.
Es war nicht geplant, dass aus unserem Deal echte Gefühle entstehen.
Noch weniger geplant war die alles verändernde Wahrheit, die sich uns enthüllt …

ISBN:B089NXJQZQ

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Hippomonte Publishing e.K.
    Erscheinungsdatum:12.06.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Philly Ice Hockey"