Rache

Cover des Buches Rache (ISBN: 9783946210139)

Positiv (21):
sansols avatar
sansol
vor 4 Jahren

Nette Idee, unterhaltsam geschrieben aber es bleibt noch Potential offen.

Kritisch (1):
hauntedcupcakes avatar
hauntedcupcake
vor einem Jahr

Nach 100 Seiten weggelegt, war nicht meins. Der friedliebende Daimon zu besitzergreifend, die gefährliche Furie zu harmlos.

Inhaltsangabe zu "Rache"

Paranormal Romance | Spannend, heiß und voller Liebe!

„Vergiss alles, was du über Wahnsinn weißt. Ich benutze ihn wie andere Giftpfeile. Jedes Gift hat eine Quelle, so auch mein Wahnsinn – die Vergangenheit, mein Leid, mein Tod.
Nur was, wenn ich gegen mein eigenes Gift nicht länger immun bin?“
– Tisiphone, eine der drei Furien

Als Furie ist es Sophies Aufgabe, die schlimmsten Verbrechen zu rächen. Über die Jahrtausende hat sie dadurch schon einiges mit angesehen, dennoch überrascht es sie, als sie von den olympischen Göttern den Auftrag bekommt, den Daimonenkönig zu jagen.
Daimonen sind friedfertige Wesen und wachen über die Menschen. Trotzdem macht Sophie sich auf, den des Mordes angeklagten Lysandros mit Wahnsinn zu bestrafen. Als ihr klar wird, dass sie verraten wurde, ist es fast zu spät. Plötzlich hat sie es mit einem halb wahnsinnigen, gar nicht mehr so sanften, viel zu dominanten Daimon zu tun.
Um Lysandros’ Volk vor einem Krieg zu bewahren, müssen sie den Verräter finden.

Alle Ausgaben von "Rache"