Rache: Die Kinder der Götter

von Aurelia Velten
Rache: Die Kinder der Götter

Neue Leser-Meinungen

sansols avatar

Nette Idee, unterhaltsam geschrieben aber es bleibt noch Potential offen.

LaLectures avatar

Coole Grundidee und Hauptfigur, aber nervige Liebesgeschichte und nicht ganz ausgereifte Handlung

Inhaltsangabe zu "Rache: Die Kinder der Götter"

Paranormal Romance | Spannend, heiß und voller Liebe!

„Vergiss alles, was du über Wahnsinn weißt. Ich benutze ihn wie andere Giftpfeile. Jedes Gift hat eine Quelle, so auch mein Wahnsinn – die Vergangenheit, mein Leid, mein Tod.
Nur was, wenn ich gegen mein eigenes Gift nicht länger immun bin?“
– Tisiphone, eine der drei Furien

Als Furie ist es Sophies Aufgabe, die schlimmsten Verbrechen zu rächen. Über die Jahrtausende hat sie dadurch schon einiges mit angesehen, dennoch überrascht es sie, als sie von den olympischen Göttern den Auftrag bekommt, den Daimonenkönig zu jagen.
Daimonen sind friedfertige Wesen und wachen über die Menschen. Trotzdem macht Sophie sich auf, den des Mordes angeklagten Lysandros mit Wahnsinn zu bestrafen. Als ihr klar wird, dass sie verraten wurde, ist es fast zu spät. Plötzlich hat sie es mit einem halb wahnsinnigen, gar nicht mehr so sanften, viel zu dominanten Daimon zu tun.
Um Lysandros’ Volk vor einem Krieg zu bewahren, müssen sie den Verräter finden.

Band 1 der Reihe "Die Kinder der Götter" | Alle Bände sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar.

ISBN:B077VTDDPH
Ausgabe:E-Buch Text