NetzwerkAgenturBookmark

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Paranormal Romance | Spannend, heiß und voller Liebe!

„Vergiss alles, was du über Wahnsinn weißt. Ich benutze ihn wie andere Giftpfeile. Jedes Gift hat eine Quelle, so auch mein Wahnsinn – die Vergangenheit, mein Leid, mein Tod.
Nur was, wenn ich gegen mein eigenes Gift nicht länger immun bin?“

– Tisiphone, eine der drei Furien

Bist du bereit für »Rache: Die Kinder der Götter« von Aurelia Velten?Dann bewerbe dich direkt für eines von 10 Rezensionsexemplaren für die Leserunde und erfahre wie es Sophie ergeht.
Als Furie ist es Sophies Aufgabe, die schlimmsten Verbrechen zu rächen. Über die Jahrtausende hat sie dadurch schon einiges mit angesehen, dennoch überrascht es sie, als sie von den olympischen Göttern den Auftrag bekommt, den Daimonenkönig zu jagen.
Daimonen sind friedfertige Wesen und wachen über die Menschen. Trotzdem macht Sophie sich auf, den des Mordes angeklagten Lysandros mit Wahnsinn zu bestrafen. Als ihr klar wird, dass sie verraten wurde, ist es fast zu spät. Plötzlich hat sie es mit einem halb wahnsinnigen, gar nicht mehr so sanften, viel zu dominanten Daimon zu tun.
Um Lysandros’ Volk vor einem Krieg zu bewahren, müssen sie den Verräter finden.

Leseprobe via Blick ins Buch
Aurelia Velten wurde 1993 in Süddeutschland geboren und wuchs zweisprachig auf. Ihr multikultureller Hintergrund findet sich auch in ihren Büchern wieder. Schon sehr früh entwickelte sie ihre Leidenschaft für das Geschichtenerzählen.
Neben ihrem Psychologiestudium versucht sie, so viel wie möglich zu schreiben, was oft in Chaos endet ... Zum Glück gibt es zum Stressabbau Schokolade!

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen Paranormal Romance - Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als E-Book im Wunschformat.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe? Schreibe uns deinen Antwort direkt mit deinem Formatwunsch!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Aurelia Velten
Buch: Rache: Die Kinder der Götter

Isis99

Alle Bewerbungen

Die Idee endlich mal eine Geschichte zu verfassen in der es um Furien geht gefiel mir auf Anhieb und nachdem ich nun die Leseprobe gelesen habe, bin ich hin und weg^^
Ich fand die Leseprobe wirklich super un der Schreibstil hat mich augenblicklich in seinen Bann gezogen. Gut fand ich, dass vor jedem Kapitel steht wer jetzt gerade spricht, das hilft einem den Überblick zu behalten.
Ich bewerbe mich für ein ebook im epub Format.
Ich hüpfe in den Lostopf und drück mir ganz doll die Daumen^^

mariameerhaba

Alle Bewerbungen

Kapitel eins beginnt gleich mit einer Erklärung. Sie ist dies, sie ist das. Aber eine Erklärung und eine Einleitung sind grundverschieden und schon hier habe ich meine Probleme. Ich will nicht am Anfang über die Vergangenheit und über die Aufgaben etwas erfahren, ich will gleich in eingesogen werden, um ein Teil der Protagonistin zu werden. So bin ich ein Außenseiter, den du gleich am Anfang ausschließt.

„Mit vor Hass glühenden Augen“ ist einfach nur eine Beschreibung, die nicht viel hervorruft. Ich will mir nicht hassglühende Augen vorstellen, ich will diese Augen sehen, den Hass, den sie spürt, mitfühlen, mich in sie versetzen, das ist die Aufgabe eines Buches.

Du hast einen Tippfehler drinnen: „Das musste sie Herme schließlich nicht erklärten;“

Manchmal vergesse ich, dass ich keine Lektorin bin. Ich will ehrlich sein. Ich habe nur Kapitel 1 gelesen, weil ich so ungern am Bildschirm lese. Deine Idee gefällt mir, auch wenn die Handlung schon klassisch ist und man wieder einmal aus den eigenen Reihen betrogen wird und so weiter. Das ist ein Buch, der nur von der Handlung und dem Spannungsbogen lebt, ohne schöne Sätze zu besitzen und vermutlich hat es auch keinen Tiefgang. Popcornbuch halt. Deinen Schreibstil finde ich unausgegoren. Wenn du mich auswählst, kann ich jetzt schon sagen, dass meine Rezession vermutlich negativ ausfallen wird, aber ich kann mich auch irren.

Mia84

Schönen guten Abend. :)

Mal abgesehen davon das mich das Cover anspricht, ist das ein Buch genau nach meinem Geschmack!
Ich mag Geschichten über Götter sehr, das hier die Furie im Vordergrund steht gefällt mir sehr gut.
Und auch der Schreibstil und der Klappentext haben es mir angetan. Schön locker und flüssig, und geheimnisvoll. :)
Ich drücke allen die Daumen!

exoplove

Alle Bewerbungen

Ich las den Titel und meine Interesse war geweckt.

Zur Frage:

Ich las die Leseprope und wusste sofort, dass dieses Buch etwas für mich.

Hiermit werfe ich mich in den Lostopf und berwerbe mich für das mobile Format.
Ich wünsche den Teilnehmern viel Glück :)

Leseratte1711

Alle Bewerbungen

Ich liebe die griechische Mythologie und kenne daher natürlich die Furien. Gerade in Göttlich von Josephine Angelini fand ich diese wirklich interessant und würde mich daher freuen mal aus einer anderen Sicht etwas über diese zu lesen. Deswegen bewerbe ich mich auf ein Buch in E-Pub Format 😊

Morgenstern

Alle Bewerbungen

Götter sind ja nun mal mein Thema, deshalb habe ich auch darüber geschrieben. So freut es mich, hier dem Buch einer Kollegin zu begegnen, die sich im gleichen Metier bewegt. Gerne würde ich das Buch als e-pub lesen.
Die Leseprobe wirft ja schon erste Fragen auf.
Da sich Hermes Sophie gegenüber plötzlich so anders verhält als sonst, stellt sich einem natürlich die Frage, ob da nicht jemand nur die Gestalt von Hermes angenommen hat, um sie für sich arbeiten zu lassen. Womöglich der unsichtbare Mörder selbst?

Ich würde ja Dolos den Daimon der Täuschung und des Betrugs als Verdächtigen vorschlagen, aber Daimonen sind in diesem Buch offensichtlich friedliebende Kreaturen, damit fällt er als Mörder weg.
Interessantes Konzept übrigens, den Wahnsinn der Furie als innere Notwendigkeit darzustellen. Schmerzen zu empfinden , nur weil sie ihre Bestimmung erfüllt, ist schon ein hartes Los!

Aurelia_Velten

vor 1 Tag

Plauderecke

Hi ihr alle!
Ich freu mich, dass ihr euch für mein Buch interessiert und wünsche euch allen viel Glück bei der Bewerbung! ❤ Vielen Dank an NetzwerkAgenturBookmark für die Orga-Arbeit! 😘

Liebe Grüße,
Lia