Single Bells

Cover des Buches Single Bells (ISBN: 9783946210382)

Sophie14s avatar
Sophie14
vor 9 Monaten

Eine sehr lustige und leichte Romanze.

J_buecher_and_mores avatar
J_buecher_and_more
vor 2 Jahren

Das Ende konnte mich nicht überzeugen, trotzdem eine gute Geschichte , 3.5 Sterne geb ich dem Buch.

Inhaltsangabe zu "Single Bells"

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an ... oder aus?

Pixie

Eigentlich hatte ich nie vor, ausgerechnet dem Eishockeystar unserer Uni Nachhilfe zu geben, doch als ich meinen Kellnerjob verlor, blieb mir keine andere Wahl. Zac Goldwin war ein Hüne von Mann, muskulös, hatte ein perfektes Lächeln und wurde von Groupies umschwärmt.

Und ich? Ich war genau das Gegenteil: Physikgenie, stolze Besitzerin von Superhelden-T-Shirts und pechschwarzem Humor. Dem dämlichen Sportler Nachhilfe zu geben, konnte ja heiter werden!

Aber vielleicht tat ich ihm ja Unrecht …

Zac

Wenn ich meine Noten nicht in den Griff bekäme, würde ich nicht mehr spielen dürfen. Allein die Vorstellung war ein Albtraum für mich, denn ich strebte nach der Uni eine Profikarriere in der NHL an.

Laut meines Professors war Pixie die Beste, also tat ich alles, damit sie meine Tutorin wurde. Seltsamerweise hatte mein Charme keinerlei Effekt auf sie, ihre bissigen Kommentare waren aber einfach zum Schreien komisch. Je mehr Zeit ich mit ihr verbrachte, desto häufiger fragte ich mich, ob mir die kleine, leicht verrückte Frau schon immer gefehlt hatte, um meine Träume zu erreichen.

Verlag:Hippomonte
Erscheinungsdatum:11.12.2019