Cover des Buches Vergeben & Vergessen (ISBN: 9783946210009)
die_anikas avatar
Rezension zu Vergeben & Vergessen von Aurelia Velten

Vergeben & Vergessen....

von die_anika vor 7 Jahren

die_anikas avatar
die_anikavor 7 Jahren
Seiten: 496 Preis: TB: 14,99 € e-book: 2,99 €

Klappentext:

Grace Goodwill hat die Nase wirklich voll von arroganten Models und hysterischen Fotografen. Als der Profi-Basketball-Spieler Trent Hastings für die Modezeitschrift posieren soll, auf deren Gehaltsliste Gracie steht, macht er ihr das Leben zur Hölle – und er scheint auch noch einen riesigen Spaß dabei zu haben!
Je bissiger Gracie jedoch wird, umso mehr reizt es Trent, den feurigen Rotschopf zu triezen – schließlich wird er nicht umsonst durch Sportmoderatoren und Fans als "der Wahnsinnige" betitelt … Für seinen düsteren, von der Vergangenheit geprägten Alltag ist sie genau die richtige Ablenkung. Also verfolgt er seinen Plan unerbittlich, auch wenn er dabei das Risiko eingeht, sich die Finger zu verbrennen.

Ein tolles Buch. Es hat mir richtig gut gefallen. Das Buch ist mir zu erst wegen dem Cover aufgefallen. Diese schönen frischen Farben, es hat mich direkt angesprochen. Nach dem mir dann auch der Klappentext sehr gefallen hat, wusste ich, ich muss dieses Buch lesen.
Dies ist der erste Teil der Boston Beserks Reihe.
Der Titel ist auch sehr gut gewählt, passt perfekt zum Buch.
Die Kapitel hatten immer alle so um die 15-20 Seiten. Was ich persönlich sehr gut finde.
Der Schreibstil war flüssig, man konnte es so weg lesen. Und man wollte bei dieser Geschichte auch immer weiter lesen, zumindest erging es mir hier so.
Die Charaktere waren alle sympathisch, obwohl ich bei Trent anfangs ein wenig zwiegespalten war. Ich habe den Humor und diese Neckereien zwischen Trent und Grace geliebt. Grace ist keine Zicke, sondern wirklich sehr herzlich und eigentlich immer nett. =)
Es gab keine unnötigen Dramen. Sehr erfrischend. ;)
Man gönnt den beiden einfach ihr Glück und das sie zueinander finden.
Die beste Freundin von Grace, Teddy, fand ich auch super. Sie ist eine tolle Freundin für Grace.

Fazit:

Eine tolle Liebesgeschichte, mit Humor, Freundschaft aber auch ernsten Themen. MIt lieben und netten Charakteren. Von mir 5 von 5 Sterne.