Bewerbung/Ich möchte mitlesen

„Pikst mich eine Mücke, packe ich sie am Rüssel und puste sie auf, um zu sehen, wie groß Elefanten werden können.“ (Aurelio Anderson)

Zieht Ihr eure Mundwinkel beim Schmunzeln nach oben, liebe Leserinnen und Leser? Dann habt Ihr vielleicht Spaß an einer heiteren Leserunde. Ich erzähle euch einen Korb voll Lachgeschichten. Vom frisch gebrühten Suppenklassiker bis zum unausweichlichen Happy End wühle ich mich durch den Dschungel der vertrackten Ereignisse und wenn sie mich auf dem falschen Fuß erwischen, spiele ich den Kontrabass und folge dem eingangs erwähnten Motto.

Leseprobe

Bewerbt euch zur Teilnahme an der Leserunde und der Verlosung von 15 Rezensionsexemplaren bis am 5. Februar 2015.

Schaut ab 6. Februar nach, ob Ihr ein Rezensionsexemplar gewonnen habt. Falls ja, sendet mir bis 7. Februar per PN eure Adresse, damit ich euch das Buch zustellen kann.

Der Buchversand erfolgt am 9. Februar. Innerhalb 1 Woche sollte das Paket bei euch eintreffen. Teilt mir bitte mit, wenn es angekommen ist.

Los geht’s! Ab 16. Februar kann uns nichts mehr aufhalten.

Eure Meinung ist mir wertvoll. Ich bedanke mich für eure Rezensionen.

Ihr habt kein Rezensionsexemplar gewonnen und möchtet gerne mitlesen? Ihr seid selbstverständlich eingeladen! Bei Lovelybooks könnt Ihr das Buch einfach bestellen. Es ist im Handel als Taschenbuch und als eBook erhältlich. Rechnet mit einer Lieferfrist des Taschenbuchs von ca. 1 Woche.

Herzliche Grüße und bis bald

Autor: Aurelio Anderson
Buch: Ein halbes Paar Socken, bitte

Ninasan86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne mit von der Partie! Allein die Leseprobe kitzelt meine Lachmuskeln, auch wenn ich den Armen Kerl aufgrund der Suppen bemitleide. Gerne würde ich noch weiter lesen :)

melusina74

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Aus der Schatzkiste des Humors geplaudert"....das möchte ich lesen und mich an der Leserunde beteiligen. Ein Leben ohne Humor :unvorstellbar! ;-)

@Ninasan86

Lieben Dank, Ninasan! Ich freue mich sehr über Deine Rezension. Deine Beiträge zur Leserunde werden mich bestimmt inspirieren ;) Viel Vergnügen auf der Entdeckungsreise durch die Welt der Bücher. Ganz viele Autoren warten auf Dich! Alles Gute!

Seite 166 bis Ende
Beitrag einblenden

Auch ich habe die Kinogeschichte verschlungen, jetzt hab ich total Lust heute Abend ins Kino zu gehen, vielleicht schaue ich ja mal ins Programm. :D
Ich habe noch nie eine Popcorn-schlacht miterlebt, aber wenn sie so witzig ist, dann kann ich ja mal eine anstiften. Auch die Kommunikation über Handy, obwohl man direkt nebeneinander sitzt, fand ich sehr amüsant, steckt wohl auch ein Stückchen Gesellschaftskritik dahinter.

Illustrationen

Mir haben die Skizzen sehr gut gefallen, es war alles sehr einheitlich. Ich hätte glaube ich nur auch die "Abschnitts-Sternchen" in diesem Stil eingearbeitet, das hätte besser rein gepasst.
Ich schließe mich an, manche waren etwas undeutlicher, aber durch die Geschichte konnte man sich die dann auch erschließen, alles in allem sehr erfrischend und auflockernd.

Seite 166 bis Ende
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Viel Vergnügen bei der Popcorn-Schlacht heute Abend, Supershenja :-) Ich hoffe, Du erzählst uns morgen, wie es war.

vor 2 Jahren

abetterway, bebibel, bine_2707, Booky-72, Bücherwurm, cyrana, esposa1969, hannemie, Leela, Maritahenriette, Milena94, Mimamel, Mrs. Dalloway, Ninasan86, Originaldibbler, Primrose24, Supershenja, xxYoloSwagMoneyxx,

Danke, dass Ihr an dieser Leserunde teilgenommen habt. Ich habe die Zeit mit euch zusammen sehr genossen. Mittlerweile ist es still geworden und bevor morgen wegen der Sonnenfinsternis - wer weiß für wie lange - womöglich der Strom ausfällt, verabschiede ich mich nun von euch.

Booky und Primrose, ich werde mich bei euch melden, wenn mein nächstes Buch erschienen ist. Weitere Themenwünsche nehme ich bis Ostern gerne noch entgegen.

Ich wünsche euch morgen einen gemütlichen Leseabend bei Kerzenlicht!

Auf Wiedersehen!

abetterway

Beitrag einblenden

Leider bin ich ein wenig spät dran, ich hoffe es wird mir verziehen. Hier ist meine Rezi:

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte.

@abetterway

Dankeschön, abetterway! Das ist sehr nett von Dir.
Liebe Grüße, Aurelio