Das Göttliche Leben auf Erden

Cover des Buches Das Göttliche Leben auf Erden (ISBN:9783922800064)

Inhaltsangabe zu "Das Göttliche Leben auf Erden"

'Das Göttliche Leben auf Erden' ist eine Zusammenstellung von Texten aus drei Hauptwerken von Sri Aurobindo: 'The Life Divine', The Synthesis of Yoga' und 'The Human Cycle'. Es stellt eine bedeutungsvolle Einführung in die Botschaft und Vision von Sri Aurobindo dar, da wir in einer Zeit leben, in der eine wachsende Anzahl von Menschen seine Gedanken über die Weiterentwicklung des Einzelnen und der menschlichen Gesellschaft in verschiedenen Teilen der Welt im praktischen Leben zu verwirklichen beginnt. 'Das Göttliche Leben auf Erden' ist die Botschaft des Entstehens einer Neuen Welt auf der Erde, in der das spirituelle Leben nicht mehr weltfeindlich ist, sondern vielmehr dem Menschen die Kraft und das Bewusstsein gibt, die uns befähigen, die grossen Probleme der Welt zu lösen. 'Das Göttliche Leben auf Erden' ist deshalb ein Buch von grösster Bedeutung für alle, die ein Leben der Brüderlichkeit, der Zusammenarbeit und der friedvollen Weiterentwicklung in ein Neues Bewusstsein auf der Erde mit aufbauen wollen.

Verlag:MIRAPURI-Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.1993