Rosen im Meer

Rosen im Meer

Inhaltsangabe zu "Rosen im Meer"

Seit wann wachsen denn Rosen im Meer?
Liebe erblüht, egal wo, egal wann, denn Liebe ist einfach.
Lieben ist einfach, wenn man es einmal verstanden hat.
Manchmal muss man Risiken eingehen, viele Hürden nehmen, um zu sich zu finden und die wahre Liebe zu erkennen.
Dieser Roman beruht auf einer wahren Begebenheit und ist ausnahmslos ehrlich, auch wenn es manchmal für andere nicht einfach ist, diese Wahrheit zu verstehen und zu verkraften.
Vielleicht erkennst du dich auch in dieser Geschichte wieder.
Vielleicht hilft dir diese Geschichte auch dabei, die wahre Liebe für dein Leben zu finden und zu erkennen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und alle Liebe dieser Welt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.12.2017