VisionBook woman

von Aurora Appletree
VisionBook woman

Inhaltsangabe zu "VisionBook woman"

Das Buch richtet sich speziell an Frauen und eignet sich wunderbar, Visionen und kreative Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Alle Sinne werden angesprochen und beziehen den ganzen Körper, das ganze SEIN, mit ein.
Das Buch richtet sich speziell an Frauen und inspiriert, begleitet und unterstützt die Visionsfindung. Durch verschiedene Anregungen, wird es möglich, kreative Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Alle Sinne werden angesprochen und beziehen den ganzen Körper, das ganze SEIN, mit ein.

Wenn du dir Unterstützung wünscht, auf der Reise zu dir selbst, bei der Entdeckung deiner Gaben, beim Lauschen auf innere Impulse und dabei, diese dann auch umzusetzen und auszudrücken, dann ist dieses Buch ganz sicher ein Geschenk für dich.
Träume, Wünsche oder Visionen können eine enorme Triebfeder für ein erfülltes Leben sein. Es gibt nur ein paar Dinge zu beachten. Erstens müssen wir uns klar werden darüber, WAS wir uns überhaupt wünschen. Denn den meisten Menschen ist oft nur klar, was sie nicht wollen. Zweitens ist es wichtig zu wissen, WARUM wir etwas Bestimmtes erreichen wollen und ob es wirklich unsere eigenen Wünsche sind. Drittens ist es unerlässlich, die Vision LOSZULASSEN, um das Glück in jedem Augenblick erfahren zu können. Dann können Träume, Wünsche und Visionen eine wahrhafte Bereicherung sein und das Leben bunt, lebendig, fröhlich und liebevoll machen.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:LebensGut-Verlag