Das Lustspiel

Cover des Buches Das Lustspiel (ISBN:B008LY82HK)

Inhaltsangabe zu "Das Lustspiel"

Inhalt: Alina ist eine typische Karrierefrau: ehrgeizig, diszipliniert und unnahbar. Als sie jedoch mit ihrem verhassten Kollegen Marc zusammenarbeiten soll, einem Macho wie er im Buche steht, fühlt sie sich zunächst überfordert. Weil die beiden eine Werbekampagne für einen Edel-Swingerclub erstellen sollen, lässt Alina sich darauf ein, gemeinsam mit Marc diesem verruchten Etablissement einen Besuch abzustatten. An diesem Abend entdeckt Alina ganz neue Seiten an sich und muss zudem erkennen, dass sie Marc völlig falsch eingeschätzt hat. Leseprobe: Lena ließ mir keine Zeit, über meine eigenen Gedanken beschämt zu sein. Sie küsste mich heftig, während sich ihre Finger zwischen meinen Beinen immer weiter bis zu meiner empfindlichsten Stelle vortasteten. Ihre flinken Finger wussten genau, wie sie mir Vergnügen bereiten konnten. Mit schnellen, kreisenden Bewegungen bearbeitete Lena jetzt meine Kirsche und unterbrach ihr Spiel nur, um zwischendurch ein wenig Speichel auf und in meine Spalte tropfen zu lassen. „Willst du kommen?“ Lena hielt kurz inne. Unter Stöhnen versuchte ich, eine Antwort zu formulieren, doch es war bereits zu spät. Ich spürte, wie mein ganzer Unterleib zu zucken begann und sich meine Scheidenmuskeln um Lenas Finger verkrampften, den sie mir inzwischen vollständig eingeführt hatte. Einen Moment lang verlor ich die Kontrolle über mich und stieß einen spitzen Schrei aus. Es dauerte mehrere Minuten, bis sich mein Atem ein wenig beruhigt hatte und ich meine Umgebung wieder vollständig wahrnehmen konnte. Lena ließ sich gerade von zwei anderen Frauen verwöhnen und Marc und Hendrik standen immer noch vor dem Fenster und machten es sich selber. Einen Moment lang wurde mir klar, wie absurd diese Situation eigentlich war. Ich trieb es hier mit einer fremden Frau auf einem überdimensionalen Bett und bot einem halben dutzend masturbierender Männer damit ein willkommenes Schauspiel. Ein wenig verlegen suchte ich meine spärliche Kleidung zusammen und bedeckte mich damit notdürftig. Dann gesellte ich mich zu den Männern. Marc hatte offensichtlich große Mühe, sich davon abzuhalten, jetzt und hier abzuspritzen. Ich hörte, wie Hendrik ihm ins Ohr flüsterte: „Demnächst solltest du lieber vorher nochmal Druck loswerden, sonst ist es schwer, sich hier zu beherrschen.“ Ich musste grinsen und fand langsam meine Fassung wieder. Als auch Lena auf ihre Kosten gekommen war und sich uns mit erhitztem Gesicht anschloss, war es Zeit, den nächsten Raum zu erkunden. Umfang: ca. 7100 Wörter Sex, Erotik, Liebe, Dreier, Masturbation, Vanilla, Zungenkuss, BDSM, SM, Orgie, Gruppensex. Voyeurismus, lesbisch, Lesben, Swingerclub

ISBN:B008LY82HK
Ausgabe:E-Buch Text