Aurora Estella Alvarez Facetten der Leidenschaft - erotische Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu „Facetten der Leidenschaft - erotische Kurzgeschichten“ von Aurora Estella Alvarez

• Rezension zu "Facetten der Leidenschaft - erotische Kurzgeschichten" von Aurora Estella Alvarez

Facetten der Leidenschaft - erotische Kurzgeschichten
    saskia_heile

saskia_heile

19. November 2012 um 01:31

INHALT Bestehend aus 3 Kurzgeschichten 1.Solonummer Heiße spiele mit der Lust Cheline drängt ihre Freundin Nina zu ein Internetchat wo Nina den Jungen Mann Erik kennenlernt.Eine sehr schöne kurze geschichte wo beide Partner sehr viel neues entdecken was auch das internet betrifft. 2.Feuchte Stunden der Leidenschaft Mathias ein etwas älterer Herr ist Zuhause er bekommt besuch von der Nachbarstochter Lara. Die beiden erleben eine wundervolle Nacht 3.Heimliche Begierden ungebremste Lust ein pärchen lieben sich viele hasser tauschen auf selbst ihre beste freundin steht nicht mehr hinter ihr. der chef lockt sie in ein altes haus wo sie angeblich arbeiten sollen aber er täuscht sie in dem sie dort sich vertragen sollen damit die arbeit wieder besser läuft. die 3 verbringen eine heiße nacht ungewollt oder gewollt ist noch fraglich. die beste freundin zieht nach berlin und das pärchen trent sich nach der nacht ist die liebe noch nicht reif genug. FAZIT 3 äußerst schöne aber auch sehr interessante Geschichten. Man selber kann noch einiges dazu lernen. Die Geschichten sind so schön aber auch reizend geschrieben das man selbst ins schwitzen kommt. auch Locker und leicht diese hat man sehr schnell durch ich kann sie für zwischendurch einfach nur empfehlen.