Underground Kings: Kenton

von Aurora Rose Reynolds
Underground Kings: Kenton

C

Romantisch und hat unvorhersehbare Wendungen. würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Nadine89s avatar

der Hammer wie alle anderen Bücher von Aurora Rose Reynolds

Inhaltsangabe zu "Underground Kings: Kenton"

Kenton Mayson ist nicht gerade begeistert, als er der draufgängerischen Autumn Freeman Schutz in seinem Haus gewähren soll. Die sexy Stripperin wurde Zeugin eines fünffachen Mordes und muss nun untertauchen, bis der Fall geklärt und der Auftragskiller von ihrer Spur abgekommen ist.

Während Kenton versucht, seine Meinung über Frauen im Allgemeinen und Autumn im Speziellen zu überdenken, hat er alle Hände voll zu tun, den süßen Hintern seines Schützlings zu retten. Aber nicht nur Autumn schwebt in Gefahr, auch sein Herz, denn die Anziehungskraft dieser besonderen Frau stellt alles Bisherige in den Schatten. Dabei muss Kenton bald auf die harte Tour lernen, dass der Schein manchmal trügt ...

Ausgabe:Buch
Verlag:Romance Edition