Cover des Buches Until Love: Cash (ISBN: 9783903130227)
Soulmate14s avatar
Rezension zu Until Love: Cash von Aurora Rose Reynolds

Man begegnet sich immer zweimal.

von Soulmate14 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Liebe findet ihren Weg. Das kann man in diesem Buch sehr schön nachlesen.

Soulmate14s avatar
Soulmate14vor 7 Jahren

Man begegnet sich immer zweimal.

Es ist eine sehr bewegende, emotionale und erotische Geschichte.

Cash möchte alles richtig machen. Auch wenn er Lilly liebt und mit ihr zusammen sein möchte erwartet eine andere Frau ein Kind von ihm. Er vergöttert seinen Sohn Jax für den er das Sorgerecht hat und lebt nun getrennt von seiner Exfrau.

Wie durch Zufall trifft er Lilly wieder. In Begleitung eines kleines Kindes, die auf den Namen Ashlyn Alexandra hört. Ja es ist Cash Kind und auch die Gefühle für Lilly sind stärker denn je. Er will alles dafür tun um den Kontakt zu beiden auszubauen. Leider funkt Cash EX wie immer dazwischen und es entstehen brenzlige Situationen.

Ich habe dieses Buch kaum aus der Hand legen können. Es ist sehr emotional. Ich habe Tränchen geweint, genau wie ich in spannenden Situationen mit gezittert habe. Aber auch die lustigen Momente kommen nicht zu kurz. Lilly ist so ein Tollpatsch, das ihr immer wieder witzige Dinge passieren. Auch die beiden Kinder werden sehr authentisch beschrieben.

Ehe diese Liebe für ewig zusammengeschweißt wird müssen die 4 leider noch jede Menge durchmachen. Was für alle Beteiligte nicht einfach ist und Stellenweise sogar sehr gefährlich wird.

Ich kann dieses Buch genauso wie schon seine Vorgänger sehr empfehlen.