Until Love: Cash

von Aurora Rose Reynolds
Until Love: Cash

Katrinbachers avatar

Nadine89s avatar

3. Teil der Reihe, und Cash und Lilly haben es echt nicht leicht aber sie schaffen es zusammen

Inhaltsangabe zu "Until Love: Cash"

Es geht weiter mit den heißen Mayson Jungs! Ein Blick auf Lilly Donovan genügt und Cash Mayson verliebt sich Hals über Kopf in die hübsche Rothaarige. Ihre romantische Beziehung nimmt jedoch ein jähes Ende, als Cash gezwungen wird, zwischen der Liebe seines Lebens und seinem ungeborenen Kind zu wählen. Cash denkt, das Richtige zu tun, als er sich für seinen Sohn Jax entscheidet. Erst Jahre später findet er heraus, eine Lüge gelebt und damals nicht nur Lilly, sondern mit ihr auch sein ungeborenes Mädchen im Stich gelassen zu haben. Er beginnt, um seine kleine Familie zu kämpfen, doch um Lillys Herz zurückzugewinnen, muss er alle Mauern niederreißen, die sie darum errichtet hat ... Serienübersicht: Until Love: Asher Until Love: Trevor Until Love. Cash Until Love: Nico (Juni 2017)

ISBN:B06XJL7LPT
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Romance Edition
Erscheinungsdatum:10.03.2017

Katrinbachers avatar
    Katrinbachervor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Wer eine seichte Geschichte für Arztbesuche, Busfahrten oder so sucht, ist hier genau richtig.
    Etwas schwach

Meine Meinung
    Auch in diesem Buch hält die Autorin Aurora Rose Reynolds ihren gewohnten leicht verständlichen Schreibstil bei, ihre erotischen Szenen sind wie in den anderen Büchern angenehm beschrieben, aber nicht obszön. Leider ist Cash von der Handlung her etwas flach, es ist das schwächste Buch der Reihe und hätte richtig potenzial gehabt. Immer hat man das Gefühl, das etwas passieren müsste, aber das was passiert, ist sagen wir mal, sehr vorhersehbar und absolut nicht spannend. Ich hätte mir etwas mehr initiative von Cash gewünscht und Lilly ist auch so lasch. Himmel, wenn mir die Ex meines Mannes so das Leben schwer machen, oder ich wegen so was beschuldigt werden würde, ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzten, es klären und nicht nichts tun. Daher kann ich leider nur 3 Sterne vergeben, werde mir aber die fehlenden Bücher auch noch einverleiben.

Cover
    Auch das Cover finde ich nicht so ansprechend, wie die davor oder danach. Es ist halt Geschmackssache.

Mein Fazit
    3 Sterne leider nur von mir.

Luna0501s avatar
    Luna0501vor einem Jahr
    Das Schicksal führt sie zusammen....

Tja und dann war da dieser Hinweis auf Cash's Geschichte, wo mir am Ende von Trevor 's Buch der Schock ins Gesicht geschrieben war... Also ging ich gleich mit "Until Love: Cash" an. Bei diesem Buch steht die Dramatik im Vordergrund. Diese Story ist so herzergreifend, so schmerzhaft und so spannend, dass ich Gänsehaut hatte und zum Schluss sogar Tränen in den Augen. Dass Lilly nach dem ganzen Drama und dieser Boshaftigkeit von Jules nicht zusammen bricht, ist echt beeindruckend. Und Cash ist eher der Bruder mit dem sonnigen Gemüt und dem wahnsinnig guten Herz.
    Jeder Teil beschreibt eine eigene Persönlichkeiten und das finde ich wirklich faszinierend. Cash, der lockere Lebekerl mit einem großen Herzen bekommt mit Lilly eine echte Löwin mit der Geduld eines Engels an die Seite gestellt.
    Ich liebe diese Reihe. Jegliche Person taucht als Nebencharakter in den anderen Teilen wieder auf. Das heißt man sieht mit der Zeit auch, wie sich die anderen in ihrer Beziehung weiter entwickeln. Auch die Eltern der Jungs sind immer dabei und mir sehr ans Herz gewachsen. Jeder wirkt authentisch und greifbar, einzigartig und greifbar. Ich finde es klasse, wie sie aufeinander abgestimmt sind.
    Die Schreibweise von Aurora Rose Reynolds ist locker und flüssig. Ihr Stil eine Mischung aus viel Erotik, tollem Humor, noch mehr Liebe, tiefsinnigen Gesprächen und jedes Mal einem heftigen Knall, der die Spannung nochmal ins Uferlose treibt. Man bekommt ein paar thrillmäßige Momente, bei denen das Blut gefriert und dir Nerven blank liegen, man bekommt aber auch intensivste Romantik und wunderschöne Momente. Ja, mit Sicherheit sind die Mayson - Brüder alle etwas verrückt, schnell in ihren Entscheidungen und man fragt sich manchmal ob das gut geht, aber ich liebe die Reihe.
    Es ist eine perfekte Mischung und ich bin jetzt absoluter Fan der Autorin. Es wird nie langweilig und liest sich so toll, dass man die Bücher nur so weg atmen kann.
    Jeder der Bände ist in sich abgeschlossen und einzeln lesbar. Ich empfehle aber dringend sie nach der Reihe zu lesen, da man sich sonst fies spoilert und das echt schade wäre.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen. Ich war definitiv gefesselt, emotional total berührt von den unterschiedlichen Facetten. Lest es!

L
    lesemaedelvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Erneut verliebt in die Mayson-Brüder
    Spannender denn je

Mit dem dritten Teil der "Until Love"-Reihe lernen wir die Geschichte von Cash und Lilly kennen. Den Anfang konnten wir ja schon in "Until Love-Trevor" erfahren. Und ich war doch ziemlich bestürzt und sauer. Mal ehrlich - Cash lässt seine Lilly sitzen und das auf eine total miese Art und Weise. Jetzt im nach hinein klärt sich das Ganze aus Cashs Sicht für uns Leser auf, aber zwischenzeitlich musste ich tief Luft holen. Das Jules nicht richtig tickt war mir von Anfang an klar!
    Ich war wieder voll im Leben der Mayson-Brüder und ihren Familien gefangen. Die Autorin hat auf ihre Weise Leidenschaft und Thrill gekonnt gemixt und mich mit einem kurzen Telefonat zwischen den Jungs auf Band 4 neugierig gemacht.

lilias avatar
    liliavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ganz süß für zwischendurch
    Eine süße Liebesgeschichte, allerdings vom Inhalt her nichts neues

Ich habe das Buch als Rezensionxemplar vom Verlag erhalten. Mich hat vorallem der Inhalt an gesprochen, für mich hat es sich genau nach einer Geschichte angehört die mir gefällt.

Am Anfang gibt es einen Prolog, der vier Jahre zuvor spielt.  Man erfährt als Leser wie Lilly und Cash sich kennenlernen und ineinander verlieben und wie es plötzlich zwischen den beiden aus ist. Der Einstieg ist mir super leicht gefallen, eine tolle Schreibweise der Autorin. Und man merkt als Leser sofort das Knistern zwischen Cash und Lilly. Dann gibt es einen Zeitsprung und man befindet sich in der Gegenwart.

Durch Zufall treffen Lilly und Cash wieder aufeinander. Cash erfährt von seiner Tochter Ashlyn, von der er die ganze Zeit nichts wusste.
    Natürlich will der gutaussehende Cash Lilly und seine Tochter zurück und tut alles für sie.

Lilly, die Hauptprotagonistin ist alleinerziehende Mutter und wurde damals ganz schön übel von Cash abserviert. Damit hat sie heute immer noch zu kämpfen, auch wenn es Irrungen und Wirrung zwischen Cash und Lillys Geschichten gibt, finde ich hat sie ihm zu schnell verziehen. Und wird meiner Meinung nach dadurch ganz schön Abhängig von Cash

Die Liebesgeschichte ist sehr schön. Vorallem die Szenen mit den zwei Kindern sind sehr süß, sie runden die Geschichte ab.

Es gibt auch ein bisschen Drama in diesem Buch, denn erstmal  müssen Cash und Lilly ihre Vergangenheit aufarbeiten und dann hat Cash auch noch ein ziemliches Biest als Exfrau. Diese macht es der neuen/ alten Liebe überhaupt nicht leicht und funkt immer wieder dazwischen. Das ganze hat das Buch auch nochmal spannend gemacht.
    Das Buch ist immer abwechselnd aus der Sicht von Lilly und Cash geschrieben.

Fazit
    Eine schöne Liebesgeschichte, die Seiten fliegen beim Lesen nur so davon. Ein bisschen Drama und ein Hauch von Spannung ist auch dabei. Erotische Szenen dürfen auch nicht fehlen, wobei diese keine Überhand übernehmen.
    Allerdings ist die Geschichte nicht neu und ist für mich für Zwischendurch mal ganz nett zu lesen. Wer für ein paar Stunden ein bisschen Ablenkung sucht und in einen Liebesgeschichte flüchten möchte, dem kann ich dieses Buch  nur empfehlen.

Brunhildis avatar
    Brunhildivor 2 Jahren
    Tolle Protagonisten und ein starker Familienzusammenhalt!

Reihenfolge:
    1. Asher
    2. Trevor
    3. Cash
    4. Nico (Juni 2017)

Meine Meinung:
    Das Cover hat mich auch Anhieb angesprochen. Man sieht einen super gut durchtrainierten Mann - der Bart ist allerdings Geschmackssache :D Das Cover passt perfekt zu den ersten beiden Bänden der Reihe.

Vorab möchte ich sagen, dass ich die ersten beiden Bände nicht gelesen habe. Man kann dieses Buch jedoch auch lesen, ohne die anderen zu kennen. Dennoch sollte man nicht mit diesem Band anfangen, wenn man die ersten beiden noch lesen möchte, weil diese zeitlich alle nacheinander handeln.

Der Klappentext fasst den Inhalt sehr gut zusammen, weshalb ich dazu gar nichts weiter sagen möchte. Wir haben hier eine Geschichte, in der es um die Liebe des Lebens geht.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht verständlich. Da es jedoch wenig spannende Momente gab, hatte ich nicht meinen gewohnten Lesefluss und habe eine gefühlte Ewigkeit für die geringe Seitenanzahl gebraucht. Die Autorin hat es jedoch geschafft, die Gefühle zum Leser zu transportieren. Besonders der Familienzusammenhalt ist mir hier ins Auge gestochen. Dieser hat mir nämlich sehr gut gefallen und konnte mein Herz erwärmen.

Bei den Charakteren bin ich mit meiner Meinung hin- und hergerissen. Meiner Meinung nach waren diese leider nicht ganz so perfekt, wie ich es mir gewünscht hätte.
    Lilly ist als Lehrerin tätig und eine ganz ehrliche Haut. Sie ist freundlich und hilfsbereit. Ich mochte aber nicht, dass sie Cash so schnell verziehen hat, auch wenn er die Liebe ihres Leben ist. Auch wirkte sie in einigen Momenten sehr reif, in anderen hingegen wie ein kleiner Teenager.
    Cash ist der Aufreißer schlechthin. Er weiß, wie er bei Frauen ankommt und nimmt sich, was er möchte. Seine Ziele erreicht er immer und das sogar ganz einfach.
    Das Buch ist in der Ich-Perspektive abwechselnd aus der Sicht der beiden geschrieben, weshalb man viel über die Gefühle von beiden erfährt.

Die Handlung an sich war ganz nett, jedoch nichts besonderes und in einigen Punkten vorhersehbar. Die Handlung plätschert so vor sich hin und hat meiner Meinung nach ein paar kleine Schwächen und Logikfehler. Es gibt ein paar wenige Momente, in denen mal ein wenig Tempo und Spannung aufkommt. Diese sind jedoch auch immer schnell wieder vorbei. Die Dialoge konnten mich auch nicht immer überzeugen. Viele Charaktere benutzen hier dieselbe Wortwahl, zum Beispiel für Kosenamen. Die eingebauten Erotikszenen haben mir gut gefallen, obwohl hier auch viele Klischees erfüllt und hin- und wieder übertrieben wurde. Letztendlich ist es ein netten Buch für Zwischendurch, welches nicht sehr anspruchsvoll ist.

Fazit
    "Until Love: Cash" ist ein nettes Buch für Zwischendurch. Es ist ein reiner Liebesroman mit eingebauten Erotikelementen, bei dem man nicht viel Spannung erwarten sollte. In meinen Augen hat das Buch schon einige Schwächen aufzuweisen.

3/5 Punkte
    (Gut!)

Vielen Dank an den Verlag Romance Edition und an die Netzwerk Agentur Bookmark zur Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Manja82s avatar
    Manja82vor 2 Jahren
    ein Roman, der die anderen der Reihe um einiges übertrifft

Kurzbeschreibung
    Cash denkt, das Richtige zu tun, als er sich für seinen Sohn Jax entscheidet. Erst Jahre später findet er heraus, eine Lüge gelebt und damals nicht nur Lilly, sondern mit ihr auch sein ungeborenes Mädchen im Stich gelassen zu haben. Er beginnt, um seine kleine Familie zu kämpfen, doch um Lillys Herz zurückzugewinnen, muss er zuerst alle Mauern niederreißen, die sie darum errichtet hat …
    (Quelle: Romance Edition)

Meine Meinung
    Bisher haben mich die Romane von Aurora Rose Reynolds immer überzeugen können. Daher musste ich natürlich auch „Until Love: Cash“ aus ihrer Feder lesen. Das Cover passt sehr gut zu den anderen der Reihe und der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Daher begann ich sehr gespannt mit dem Lesen.

In diesem Teil der Reihe dreht sich alles um Cash Mayson. Er hat eine ziemlich schwere Zeit hinter sich. Für seinen Sohn Jax ist er ein richtig toller, sehr fürsorglicher Vater. Da ging mir wirklich das Herz auf. Dann aber wird Cash von seiner Vergangenheit eingeholt und alles wird auf den Kopf gestellt. Ich mag Cash einfach total gerne, im Vergleich zu seinen Brüdern vielleicht sogar am meisten, ich kann mich aber nur schwer festlegen.
    Lilly, Cashs Ex-Frau, gefiel mir auch richtig gut. Sie ist ein kleiner Tollpatsch, lässt kaum ein Fettnäpfchen aus. Sie und Cash treffen durch Zufall aufeinander und die Welt bleibt stehen, es ist als wären sie in einer Blase, ohne die anderen drum rum. Cash hat Lilly damals sehr enttäuscht und sie hat das Vertrauen verloren. Ich konnte mich super in Lilly einfühlen, ihre Gefühle nachvollziehen, ihre Handlungen verstehen.

Neben den beiden Protagonisten gibt es auch ein Wiedersehen mit den anderen Brüdern samt Anhang. Es ist einfach immer wieder toll in dieser Familie zu Gast zu sein, sie sind alle was Besonderes.

Der Schreibstil der Autorin ist super zu lesen. Ich bin förmlich durch die Seiten geflogen, konnte und wollte das Buch nicht aus der Hand legen.
    Geschildert wird das Geschehen abwechselnd aus den Perspektiven von Cash und Lilly. So lernt man beide richtig gut kennen und kann mit ihnen mitfühlen, sich in sie hineinversetzen.
    Die Handlung hat mich echt Nerven gekostet. Bereits nach kurzer Zeit hatte ich Tränen in den Augen. Es geht emotional zu aber auch die erotischen Szenen können sich sehen lassen. Sie fügen sich, wie bereits bei den anderen Romanen auch, wunderbar ins Geschehen ein, sie passen einfach. Kopfkino ist hier vorprogrammiert.
    Die Spannung hat mich hier von Anfang an gepackt und erst am Ende bin ich wieder aufgetaucht. Es gibt allerlei Steine, die Cash und Lilly in den Weg gelegt werden, sie müssen kämpfen, beide.

Das Ende ist einfach total schön. Es passt, wackelt und hat Luft. Und ich bin zufrieden so wie es ist, denn etwas anderes würde einfach nicht passen.

Fazit
    Zusammengefasst gesagt ist „Until Love: Cash“ von Aurora Rose Reynolds ein Roman, der die anderen der Reihe um einiges übertrifft und mich total mitgerissen hat.
    Authentische sehr gut gezeichnete Charaktere, ein wunderbar leicht und flüssig lesbarer Stil der Autorin sowie eine Handlung, die spannend, dramatisch und sehr erotisch gehalten ist, haben mich hier ganz wunderbare Lesestunden beschert und machen nun Lust auf den letzten der Mayson Brüder.
    Unbedingt lesen!

xxxSunniyxxxs avatar
    xxxSunniyxxxvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Der beste Teil der Reihe!
    Einfach zum verlieben.

Zum Inhalt

Lilly Donovan erfährt kurz nachdem Cash sie verlassen hat das sie schwanger ist.Dies möchte sie gerne mit ihm persönlich besprechen wird aber per SMS abgewimmelt und soll das Kind abtreiben. Sie zieht es mit Hilfe ihrer Eltern alleine auf.
    Für Cash ist Lilly die eine und ist deswegen am Boden zerstört als er sie wegen Jules verlassen muss. Denn diese ist von ihm Schwanger und droht ihm das Kind abzutreiben sollte er sie verlassen. Doch er hält es nicht lange mit ihr aus und lässt sich nach Jax Geburt von ihr scheiden. Da er auf ihre Spielchen keine Lust mehr hat.
    Ein paar Jahre später trifft er, im Trampolinpark in Nashville, zufällig auf Lilly und fällt vom Glauben ab,denn neben ihr sieht er seine Tochter Ashley die Jax Zwilling sein könnte.
    Cash versucht alles um Lilly wieder für sich zu gewinnen den er hat nie aufgehört sie zu lieben.Dies ist leichter als gesagt erst muss er sie überzeugen das er nicht hinter der SMS steckt.

In diesem Buch geht es um den 3 Maxson Bruder Cash. Man sollte die vorherigen Bände schon kennen denn die anderen Charaktere kommen auch wieder vor.Der Schreibstil ist wie in den ersten beiden Teilen locker und flüssig so das man schnell in die Geschichte reinkommt. Es wird aus beiden Sichtweisen die Geschichte erzählt so bekommt man ein guten Einblick in ihre Gefühlswelt und konnte sich gut in beide hinein versetzen.

Es war wieder sehr spannend beschrieben da man nie wusste was Jules,Cashs durchgeknallte Exfrau,anstellt um ihnen das Leben schwer zu machen.Ich musste teilweise schon richtig lachen denn Lilly ist zeitweise so tollpatschig das echt komisch ist. Cash mochte ich sehr gern,natürlich hätte ich gern mehr über ihn erfahren wie genau er sich aus den fängen von Jules befreit hat.Da sie ja doch recht durchgeknallt und ein fieses Mist..... ist.
    Auch die erotischen Szenen haben mir wieder sehr gut gefallen und waren schön beschrieben.

Alles in allem ein toller dritter Teil und ich bin schon sehr gespannt auf Nico Mayson.

Soulmate14s avatar
    Soulmate14vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Liebe findet ihren Weg. Das kann man in diesem Buch sehr schön nachlesen.
    Man begegnet sich immer zweimal.

Man begegnet sich immer zweimal.

Es ist eine sehr bewegende, emotionale und erotische Geschichte.

Cash möchte alles richtig machen. Auch wenn er Lilly liebt und mit ihr zusammen sein möchte erwartet eine andere Frau ein Kind von ihm. Er vergöttert seinen Sohn Jax für den er das Sorgerecht hat und lebt nun getrennt von seiner Exfrau.

Wie durch Zufall trifft er Lilly wieder. In Begleitung eines kleines Kindes, die auf den Namen Ashlyn Alexandra hört. Ja es ist Cash Kind und auch die Gefühle für Lilly sind stärker denn je. Er will alles dafür tun um den Kontakt zu beiden auszubauen. Leider funkt  Cash EX wie immer dazwischen und es entstehen brenzlige Situationen.

Ich habe dieses Buch kaum aus der Hand legen können. Es ist sehr emotional. Ich habe Tränchen geweint, genau wie ich in spannenden Situationen mit gezittert habe. Aber auch die lustigen Momente kommen nicht zu kurz. Lilly ist so ein Tollpatsch, das ihr immer wieder witzige Dinge passieren. Auch die beiden Kinder werden sehr authentisch beschrieben.

Ehe diese Liebe für ewig zusammengeschweißt wird müssen die 4 leider noch jede Menge durchmachen. Was für alle Beteiligte nicht einfach ist und Stellenweise sogar sehr gefährlich wird.

Ich kann dieses Buch genauso wie schon seine Vorgänger sehr empfehlen.

M
    MartinaJacobsenvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Atemberaubend und liebenswert!!
    Wunderschöner dritter Teil

Ich hab mich sehr auf den dritten Teil der Brüder Mayson gefreut, und muss schon sagen das alle das Material "Traummann" für sich beanspruchen, denn auch hier war mein Herz absolut hin und weg von Cash.
    Cash sieht Lilly und es ist bei beiden Liebe auf den ersten Blick, auch wenn Cash ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten muss, damit sie die seine wird. Und als sie endlich zueinander finden ist schon wieder alles vorbei.
    Für beide bricht eine Welt zusammen, auch wenn der Bruch von Cash kam, ohne zu wissen was er wirklich zurück lässt.
    Als sie sich Jahre später wieder treffen, ist es als wären sie nie getrennt, und auch wenn Lilly ihn am liebsten zum Teufel jagen möchte, würde Cash ihr die Sterne und den Mond holen, um seinen Fehler wieder gutzumachen.
    Und genau das ist es, was die Bücher so wunderschön macht, die bedingungslose Liebe zu den Frauen, die sie sich ausgesucht haben, und den Respekt für ihre Familie.
    Die Art wie Cash über Lilly denkt und wie die beiden ihre Hürden meistern ist einfach wunderbar und deswegen steht Cash den beiden anderen in Nichts nach.

Nirenas avatar
    Nirenavor 2 Jahren
    Die Mayson-Jungs sind zurück

Mit "Until love: Cash" haben wir bereits den dritten Band der Reihe um die Mayson-Brüder von Aurora Rose Reynolds zu lesen bekommen - und da die Mayson-Jungs sind, wie sie sind, durfte man auch bei Cash Kopfkino vom Feinsten erwarten!

Bereits im zweiten Band mit Trevor hat man die Grundzüge von Cashs Geschichte mitbekommen - dennoch muss man das Buch nicht kennen, um in "Until love: Cash" einzutauchen. Der Lesefluss ist sehr gut und die knapp 220 Seiten viel zu schnell gelesen, auch wenn für den vierten Bruder, Nico, der Weg bereits bereitet wurde und man sich entsprechend auf die Fortsetzung freuen darf.

"Until love: Cash" ist eine Liebesgeschichte, wie man sie sich wünscht: die beiden lieben sich, aber das Zusammensein und -bleiben ist nicht so einfach - zumal Jax' Mutter eine ziemlich gestörte Rolle zukommt.
    Der Leser darf sich auf Unterhaltung, Spannung und prickelnde Abenteuer freuen!

Auch wenn einige Ereignisse arg kurz, wie abgeschnitten, erzählt werden und ein etwas sorgfältigeres Korrektorat sicher nicht geschadet hätte, habe ich "Until love: Cash" verschlungen und kann die Reihe nur jedem Contemporary-Romance-Fan ans Herz legen! Ich jedenfalls freue mich schon auf Nico, den jüngsten der Mayson-Brüder.