Cover des Buches Until Love: Trevor (ISBN: 9783903130142)
Sxndy_03s avatar
Rezension zu Until Love: Trevor von Aurora Rose Reynolds

Until Love : Trevor

von Sxndy_03 vor 7 Jahren

Sxndy_03s avatar
Sxndy_03vor 7 Jahren
Trevor hat sein leben durchgeplant : Mit seiner Familienfirma weiter aufsteigen und noch ein paar jahre als Playboy genießen bevor es sicch auf was festes einlässt Doch dann begegnet er Liz und bricht ihr das Herz...Schafft er es sie zurück zu erobern ?
meine Meinung:
Einige von euch haben warscheinlich auch den ersten Teil mit Asher gelesen-ich leider nicht-finde aber man kann sie auch einzelnd lesen .Würde aber trotzdem empfehlen mit Teil 1 anzufangen ,da man sich sonst einiges spoilert.Ich habe mir, ehrlich gesagt mehr erwartet obwohl die Geschichte sehr schön geschrieben war, fand ich nicht so toll ,dass sich Trevor zeitweise wie ein Höhlenmensch aufgeführt hat und Liz dass mit sich machen ließ. Außerdem fand ich auch dasLiz zuerst total gegen eine Beziehung war und aufeinmal total davon begeistert ist. Trotz allem war es kein schlechter Roman , da z.B die Gefühle der Personen sehr gut rübergebracht wurden.
Fazit:Eigentlich kein schlechtes Buch allerdings gab es für mich zu viele Unstimmigkeiten.