Cover des Buches Until Love: Trevor (ISBN: 9783903130142)
xxxSunniyxxxs avatar
Rezension zu Until Love: Trevor von Aurora Rose Reynolds

Tolles Buch...

von xxxSunniyxxx vor 7 Jahren

Kurzmeinung: tolle Geschichte,spannend dennoch störte mich das vorweg nehmen von Cash Geschichte

xxxSunniyxxxs avatar
xxxSunniyxxxvor 7 Jahren

Elizabeth Star auch Liz genannt hatte bis jetzt nicht leicht im Leben. Viel zu früh stirbt ihr Vater und kurz darauf verfällt ihre Mutter in tiefe Depressionen. Doch nun gehts endlich wieder bergauf im Leben,sie eröffnet ihr eigenes Geschäft das “Temptations“. Doch leider wehrt das Glück nicht lange, denn ihr Bruder Tim taucht auf und klaut ihr 23000$ und ist auf und davon. Aus Verzweiflung wendet sie sich kurzer Hand an Mike und will in seinem Striplokal als Kellnerin arbeiten bis sie das Geld wieder zusammen hat.
Doch dies bekommt Trevor Earl Mayson mit und sieht endlich ein das er ohne sie nicht leben kann. Denn durch ein Missverständnis hatte er sich von ihr getrennt und ging ihr aus dem Weg.
Nun setzt er alles dran sie wieder zu gewinnen. Und wie siehts mit Tim,Liz Bruder aus?Warum brauchte er das Geld so dringend und benimmt sich so merkwürdig?

"Until Love - Trevor" ist der zweite Teil der Reihe. Man sollte schon den vorherigen Teil “Until Love - Asher“ kennen,da man die Brüder und andere Charaktere in den Büchern immer wieder trifft.
Der Schreibstil ist wie im ersten Band locker und flüssig so das man schnell.on die Geschichte reinkommt. Es war wieder sehr spannend zu sehen wie die Zuneigung der beiden entsteht.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen,Liz hat den Tod ihres Vater noch nicht verarbeitet und hat deswegen Angst vor Nähe.Durch ihren Bruder Tim gerät sie zudem noch in Gefahr,was Trevor gar nicht passt.
Trevor ist einfach eine Schnitte *hach*
Natürlich hat auch er ein Päckchen zu tragen im Form seiner Ex-Bettgeschichte Jen,die alles andere als einverstanden ist mit seiner Freundin Liz. Da passiert auch noch so einiges was mich zum schmunzeln gebracht hat.

Doch leider hab ich auch was zu beanstanden =( ich fand es nicht so toll schon vorweg soviel von Cashs Geschichte zu erfahren.

Alles in allem finde ich es ein tolles Buch und Trevor und Liz harmonieren so toll miteinander,man muss sie einfach nur lieben. Klare Leseempfehlung!