Cover des Buches Until You: Jax (ISBN: 9783903130586)
Katrinbachers avatar
Rezension zu Until You: Jax von Aurora Rose Reynolds

Jax, ein Kerl zum Verlieben

von Katrinbacher vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine tolle Fortsetzung mit viel Spannung und Erotik

Katrinbachers avatar
Katrinbachervor 6 Jahren
Meine Meinung
Der Lesefluss ist schön flüssig, die Schreibweise der Autorin locker und modern, die Kapitel sind immer abwechselnd aus der Sichtweise von Elli oder Jax erzählt, somit bekommt man einen sehr guten Einblick in die Gedanken und Gefühle der beiden, man kann sich dadurch auch in bestimmten Situationen gut in sie hineinversetzten. Ich finde, man sollte die Until Love Reihe auch kennen, dann wird man von den Familienmitgliedern nicht so überrannt und versteht auch, warum der Mayson Clan so ist, wie er nun mal ist. Ein unbeschreiblicher Haufen, total lieb durchgedrehter Alpha Männchen, die allesamt gut ihre Hörner abwetzten, um sich dann voll und ganz auf ihre "Eine" zu konzentrieren. Ich liebe die Maysons!
Vielen Dank an Romance-Edition für das Rezensionsexemplar, das aber nichts an meiner objektiven Meinung geändert hat.

Cover
Auch dieses Cover reiht sich wieder wunderbar ein und passt perfekt zu meiner Vorstellung von Jax.

Mein Fazit
Aurora Rose Reynolds ist wieder eine tolle Fortsetzung gelungen mit viel Spannung und Erotik.