Cover des Buches Until You: June (ISBN: 9783903130609)
Gremlins2s avatar
Rezension zu Until You: June von Aurora Rose Reynolds

Steht den vorherigen Bänden in nichts nach

von Gremlins2 vor 6 Jahren

Gremlins2s avatar
Gremlins2vor 6 Jahren
Aurora Rose Reynolds
Romance Edition

Es geht weiter rund um den Maysen Clan.
Das Cover passt sich wunderbar perfekt in die Reihe ein. Es hat einen genialen Wiedererkennungswert und die Maysen's einen absoluten Suchtfaktor.
Weggesuchtet habe ich auch June's Geschichte.
Sie heiratet knall Audi Fall Evan, heimlich still und leise. Beide sind sich sicher das sie die große Liebe verbindet. Evan muss kurz nach der Heirat ins Boot Camp der Marine Corps. Für beide ist die Trennung nicht angenehm, aber dank ihrer Liebe zueinander sind sie sich sicher diese zu überwinden.
Weit gefehlt, denn plötzlich ohne Vorwarnung fliegen June die Scheidungspapiere ins Haus.
Nach ihrem Studium kehrt sie zurück und erfährt das Evan in der Nähe weilt.
Auch dieser Roman ist wieder in einem wunderbar flüssig, flott und fliessend zu lesenem Schreibstil geschrieben. So stark emotional mitreißend, das ich fluchend, heulend und lachend vor dem Buch gesessen habe. Individuelle, charmante und durchdachte Charaktere, die perfekt in ihren Rollen dargestellt werden.
Mich haben sie völlig überzeugt und verzaubert.
Das Buch habe ich erst wieder aus der Hand gelegt als ich fertig gelesen hatte. Spannend, packend und mitreißend saß ich im Geschehen gefangen.
Fazit : Ebenso beeindruckend und ausgezeichnete wie die vorherigen Bände.