Aurore Ollivier-Piketty Ideenwelt Papier

Inhaltsangabe zu „Ideenwelt Papier“ von Aurore Ollivier-Piketty

Die plastische Papiergestaltung ist eine ebenso alte Technik wie die Papierherstellung selbst. In diesem Werk stellen wir Ihnen über 100 dekorative Kreationen aus Papier vor. Die größtenteils bunt bemalten Papiere werden plissiert, gefaltet, gewebt, zum Kaschieren verwendet oder zu Pappmaché verarbeitet. Die Autorin zeigt Ihnen verschiedene Modelle, wie z.B. Rahmen, Vasen, Schachteln, Lampen, Girlanden, Kerzenhalter, Blumen, Schmuck sowie festliche Tischdekorationen, mit denen Sie Ihr Zuhause ausschmücken können. Dank über 130 Arbeitsschrittfotos sowie zahlreicher Vorlagen und Skizzen lassen sich alle Objekte Schritt für Schritt nacharbeiten. 62 Seiten, 19,5 x 27 cm, Softcover, Umschlagklappen

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis