Ideenwelt Papier

von Aurore Ollivier-Piketty
Ideenwelt Papier

Inhaltsangabe zu "Ideenwelt Papier"

Die plastische Papiergestaltung ist eine ebenso alte Technik wie die Papierherstellung selbst. In diesem Werk stellen wir Ihnen über 100 dekorative Kreationen aus Papier vor. Die größtenteils bunt bemalten Papiere werden plissiert, gefaltet, gewebt, zum Kaschieren verwendet oder zu Pappmaché verarbeitet. Die Autorin zeigt Ihnen verschiedene Modelle, wie z.B. Rahmen, Vasen, Schachteln, Lampen, Girlanden, Kerzenhalter, Blumen, Schmuck sowie festliche Tischdekorationen, mit denen Sie Ihr Zuhause ausschmücken können. Dank über 130 Arbeitsschrittfotos sowie zahlreicher Vorlagen und Skizzen lassen sich alle Objekte Schritt für Schritt nacharbeiten. 62 Seiten, 19,5 x 27 cm, Softcover, Umschlagklappen

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:09.09.2010