Aury Wallington O.C., California

Inhaltsangabe zu „O.C., California“ von Aury Wallington

Ein Frühlingsnachmittag ganz nach Seths Geschmack: Anstatt Hausaufgaben zu machen, vertreibt er sich lieber die Zeit mit Summer. Bis seine Freundin plötzlich eine merkwürdige Entdeckung macht: Auf Seths Nachttisch steht eine Geburtstagskarte! Seth hat Geburtstag? Warum hat ausgerechnet er, der doch sonst so gerne über sich selbst redet, dieses freudige Ereignis beharrlich verschwiegen? Verheimlicht Seth ihr womöglich etwas?§§Diese Frage gibt den Anstoß zu einer Reise in Seths Vergangenheit. Auch Kirsten und Sandy sind dabei und erzählen nicht nur von vergangenen Geburtstagen ... Das ist für Seth nicht immer angenehm - aber umso interessanter für Summer!

Die Ermordung des Commendatore Band 2

TanyBee

Nachsommer

Kurzes Buch über eine schwierige Bruder-Mutter-Konstellation

hexhex

Tentakel

Volpona

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Murakami gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsautoren. To be continued....

ulrikerabe

Bis zum Himmel und zurück