Aury Wallington O.C., California

Inhaltsangabe zu „O.C., California“ von Aury Wallington

Marissa hat wirklich genug Probleme: Nachdem sie versucht hat, sich das Leben zu nehmen, will ihre Mutter sie in eine Nervenklinik stecken! Doch zum Glück ist da noch Ryan: Mit seiner Hilfe kann sie die Einweisung in letzter Sekunde verhindern. Dabei geht es ihr wirklich schlecht, aber sie ist fest entschlossen, die Fassade aufrecht zu erhalten. Allerdings ist ihr Verhältnis zu Ryan alles andere als einfach, und ein Missverständnis jagt das nächste. Schließlich finden die beiden zueinander, doch kurze Zeit später macht Marissa alles wieder kaputt. So zumindest sieht es Ryan, der bis zum Hals in Schwierigkeiten steckt. Er hat Probleme in der Schule, dann bittet ihn sein Bruder, der im Gefängnis sitzt, um Hilfe, und plötzlich taucht auch noch seine erste Liebe, Theresa, auf. Alles, wofür er seit seiner Ankunft in Newport gekämpft hat, erscheint auf einmal sinnlos. (Quelle:'Fester Einband/01.12.2004')

Die Schlange von Essex

Kleine Stadt der großen Träume

Schwierige und verwehrende Einstieg aber ein Buch mit Message

LaMensch

Engelsfunkeln

Herzerwärmender, kurzweiliger, weihnachtlicher Roman. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Caro2929

Romeo oder Julia

buecher-bea

Der Insulaner

Und bei diesem Buch gilt: Man liebt oder hasst es. Dazwischen gibt es nichts.

jaylinn