Austin Legrew Exotische Liebesspiele

Inhaltsangabe zu „Exotische Liebesspiele“ von Austin Legrew

Achtung und Vertrauen bilden die Grundlage einer glücklichen Partnerschaft. Denn das Zusammenspiel im täglichen Miteinander beruht auf gegenseitigem Respekt und Offenheit für die Wünsche des anderen. Dieses Buch zeigt am Beispiel einer Liebe zwischen zwei Menschen unterschiedlicher Kulturen, daß exotische Einflüsse einer Beziehung das ganz besondere Flair geben. Es bietet prickelnde Anregungen für jedermann: Ob lustvolle Stellungsspiele aus dem Kamasutra oder aufregender Outdoor-Sex, ob spaßige Spielereien oder sanfte Sinnlichkeit - dieses Buch gibt Ihrer Phantasie den entscheidenden Kick für neue Erotik-Abenteuer!

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos