Austin Legrew Exotische Liebesspiele

Inhaltsangabe zu „Exotische Liebesspiele“ von Austin Legrew

Achtung und Vertrauen bilden die Grundlage einer glücklichen Partnerschaft. Denn das Zusammenspiel im täglichen Miteinander beruht auf gegenseitigem Respekt und Offenheit für die Wünsche des anderen. Dieses Buch zeigt am Beispiel einer Liebe zwischen zwei Menschen unterschiedlicher Kulturen, daß exotische Einflüsse einer Beziehung das ganz besondere Flair geben. Es bietet prickelnde Anregungen für jedermann: Ob lustvolle Stellungsspiele aus dem Kamasutra oder aufregender Outdoor-Sex, ob spaßige Spielereien oder sanfte Sinnlichkeit - dieses Buch gibt Ihrer Phantasie den entscheidenden Kick für neue Erotik-Abenteuer!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104