Austin Legrew Young Love

Inhaltsangabe zu „Young Love“ von Austin Legrew

Zärtliche Action, wilde Erotik und sinnliche Küsse Sex ist für unser junges Paar Fun pur, und sie wollen dieses Lust-Maximum mit dem ganzen Körper genießen! Ihre Erotik ist prickelnd, spritzig und herrlich erfrischend. Sie testen spontan Neues aus und geben sich völlig ungezwungen den schärfsten Gefühls-Highlights hin! Romantik-Spiele und lustvoller Oralsex, sinnliche Body-Naschereien und atemberaubende Stellungen für die beiden steht die Lust am Ausprobieren und Herumspielen an erster Stelle. Sanfte Orgasmen und zärtliches Ekstasefieber, aber auch scharfe Praktiken und crazy Sex-Games gehören für sie dazu, denn Tabus und sexuelle Langeweile kennen sie nicht. Die beiden Youngster sind beim Thema Sex völlig offen und neugierig auf alles, was die aufregende Welt der Erotik zu bieten hat. Diese junge Liebespower gibt den echten Kick für Body and Soul und wirkt absolut ansteckend!

Purer Sexgenuss... Für junge Paare die frisch verliebt sind kann man sich an manchen Liebes-Positionen winnlich erfreuen.

— Mennarch

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• LIEBE "PUR"

Young Love

Mennarch

23. February 2017 um 09:44

Heisse Liebe. Ob nun mit Öl oder bishin zu Eiswürfel.

Hier kommt jedes verliebte Paar voll auf seine Kosten. Schöne gefühlvolle Liebes-Highlight geben Liebe und Sex eine besondere Note.

Sehr gut ;-)