Young Love

von Austin Legrew
Young Love

Mennarchs avatar

Purer Sexgenuss... Für junge Paare die frisch verliebt sind kann man sich an manchen Liebes-Positionen winnlich erfreuen.

Inhaltsangabe zu "Young Love"

Zärtliche Action, wilde Erotik und sinnliche Küsse Sex ist für unser junges Paar Fun pur, und sie wollen dieses Lust-Maximum mit dem ganzen Körper genießen! Ihre Erotik ist prickelnd, spritzig und herrlich erfrischend. Sie testen spontan Neues aus und geben sich völlig ungezwungen den schärfsten Gefühls-Highlights hin! Romantik-Spiele und lustvoller Oralsex, sinnliche Body-Naschereien und atemberaubende Stellungen für die beiden steht die Lust am Ausprobieren und Herumspielen an erster Stelle. Sanfte Orgasmen und zärtliches Ekstasefieber, aber auch scharfe Praktiken und crazy Sex-Games gehören für sie dazu, denn Tabus und sexuelle Langeweile kennen sie nicht. Die beiden Youngster sind beim Thema Sex völlig offen und neugierig auf alles, was die aufregende Welt der Erotik zu bieten hat. Diese junge Liebespower gibt den echten Kick für Body and Soul und wirkt absolut ansteckend!

Verlag:Stephenson, C
Erscheinungsdatum:01.06.2002