Austin Wright Tony und Susan

Inhaltsangabe zu „Tony und Susan“ von Austin Wright

Susan Morrow erhält eines Tages Post von ihrem Ex-Mann: ein von ihm verfaßtes Romanmanuskript, mit der Bitte um Beurteilung. Widerstrebend beginnt sie mit der Lektüre. Es geht um eine Ferienreise, die auf unvorstellbar grausame Weise gewaltsam beendet wird. Während sie liest, meint Susan, einen Alptraum zu erleben; spät erst erkennt sie, daß die Bitte ihres Mannes einen Akt der Rache darstellt, daß er die Trennung von ihr nie hat überwinden können.

Der Fremde am Strand

Durchweg spannend

Judiko

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand