Austin Wright Tony und Susan

Inhaltsangabe zu „Tony und Susan“ von Austin Wright

Susan Morrow erhält eines Tages Post von ihrem Ex-Mann: ein von ihm verfaßtes Romanmanuskript, mit der Bitte um Beurteilung. Widerstrebend beginnt sie mit der Lektüre. Es geht um eine Ferienreise, die auf unvorstellbar grausame Weise gewaltsam beendet wird. Während sie liest, meint Susan, einen Alptraum zu erleben; spät erst erkennt sie, daß die Bitte ihres Mannes einen Akt der Rache darstellt, daß er die Trennung von ihr nie hat überwinden können.

Die Seefahrerin

Gudrun67

Alles wird unsichtbar

Beginnt stark, verliert aber im 2. Teil und holt den Verlust nicht mehr auf.

Simonai

Die goldene Stadt