Autor unbekannt Kunterbunte Kratzbilder: Dinosaurier

Inhaltsangabe zu „Kunterbunte Kratzbilder: Dinosaurier“ von Autor unbekannt

Zauberhafter Kritzel-, Kratz- und Lesespaß! So machst du die längst vergessene Welt der Dinosaurier wie durch Zauberhand sichtbar! Tauche ein in die Geschichte über Sam und seinen Dinosaurier-Freund und erwecke die Bilder dazu mit dem Holzstift zum Leben. Natürlich ist auch Platz für deine eigenen Ideen! Erzähle und zeichne die Geschichte zu Ende oder erschaffe deine eigenen Dinos – mit der Schritt -für-Schritt -Anleitung und deiner Fantasie ist das ganz einfach. • 16 zauberhafte Kratzbilder mit tollen Farb- und Glitzereffekten • Spannende Infos zu verschiedenen Dinosaurierarten • Mit Holzstift

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache