Autor unbekannt Kunterbunte Kratzbilder: Feen

Inhaltsangabe zu „Kunterbunte Kratzbilder: Feen“ von Autor unbekannt

Zauberhafter Kritzel-, Kratz- und Lesespaß!
So machst du die bunte Welt der Feen wie durch Zauberhand sichtbar! Gehe zusammen mit den Feen auf den Magischen Ball und erwecke die Bilder dazu mit dem Holzstift zum Leben.
Natürlich ist auch Platz für deine eigenen Ideen! Erzähle und zeichne die Geschichte zu Ende oder erschaffe deine eigene Fee – mit der Schritt-für-Schritt -Anleitung und deiner Fantasie ist das ganz einfach.
• 16 zauberhafte Kratzbilder mit tollen Farb- und Glitzereffekten
• Steckbriefe zu den verschiedenen Feen
• Mit Holzstift

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau